Vow to Fashion

23. März 2017

OUTFIT / Slip Ons w/ Fake Fur Coat & Proenza Schouler Bag

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es gut? Mir geht es sehr gut. Ich habe die letzte Zeit viel mit Freunden und meiner Familie verbracht. Das hat unglaublich gut getan. Jetzt bin ich wieder im Alltagsstress angelangt und muss schon wieder fleißig für anstehende Prüfungen lernen und bin am arbeiten. Aber: alles ist halb so wild, denn es macht mir Spaß! Und ich denke, wenn man bei einer Sache mit seinem Herz dabei ist, dann ist der ganze "Stress" bzw. "Aufwand" halb so wild. Oder was meint ihr?
Wie ich bereits geschrieben habe, verbrachte ich die letzten Wochen viel mit Freunden und Familie. Unter anderem, war die liebe Patty zu besuch, dann war ich für ein verlängertes Wochenende mit meiner liebsten Leah in Seefeld in Tirol (wie ihr sicherlich auf Instagram und Snapchat @lavanessaaa mitbekommen habt!). Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie wunderschön die Zeit dort war. Ein Bericht mit Fotos und meinen persönlichen Eindrücken wird die kommenden Tage folgen. Außerdem war ich öfters zu Hause und jetzt freue mich ganz besonders auf das anstehende Wochenende: denn mein Papa kommt! Wir haben schon einiges geplant und haben uns ein paar interessante und coole Dinner Locations ausgesucht. Wo es genau hingeht erfahrt ihr noch.
Nun aber zu meinem heutigen Look, er ist momentan sogar einer meiner liebsten! Die Hose und die Jacke habe ich übrigens bei Ludwig Beck ergattert. Wie findet ihr den Look? Wünsche euch einen schönen Abend! Macht's gut! ;*
What I wear:
jeans - Rockamora; shoes - Steve Madden; bag - Proenza Schouler; blouse - H&M; coat - Fuchs Schmitt 





Kommentare:

  1. Wow, der Look steht dir wirklich ganz toll! Die Fake-Fur Jacke und die Tasche sind genau nach meinem Geschmack!
    Ich freue mich schon auf deinen Bericht über Tirol! :-)
    xx, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Der Look gefällt mir echt gut, besonders deine Schuhe sagen mir zu :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Steht dir richtig gut und der Mantel hat eine tolle Farbe! :)
    Und diese Schuhe: MEGA!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Aufnahmen! Du bist so unglaublich hübsch und die Fotos sind der Wahnsinn!
    Hoffe es werden noch ganz viele Leser und Unternehmen auf dich aufmerksam! <3

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Der Look ist echt toll!
    Viel Spaß mit deinem Vater am Wochenende :)
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look du siehst bezaubernd aus :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  7. Schicker Look, der Kurzmantel sieht ja sooo kuschlig aus.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit und sehr schöne Bilder :>
    Liebe Grüße
    Josi <3
    www.josiiffashion.com

    AntwortenLöschen
  9. Toller Look, der Mantel sieht sehr schön und kuschelig aus! Ich habe früher Prüfungen immer gut überstanden, aber seitdem ich im Januar die letzte hinter mich gebracht habe, bin ich echt froh, dass ich keine mehr machen muss =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  10. Dein Outfit gefällt mir richtig gut, vor allem der Mantel <3
    Liebe Grüße,
    Amira von www.amicoco.com

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow. Die Fakefur ist ein Traum. Ich habe mir diesen Winter selbst eine gekauft und ich finde es einfach super schön, so warm eingepackt zu sein!
    An sich wirklich ein wunderschönes Outfit ♥
    Liebst
    Carmen von www.carmenschubert.com

    AntwortenLöschen
  12. Das mit dem Stress kenne ich zu gut..aber wenn man weiß, dass es sich lohnt, ist er echt halb so wild (:
    Ein schönes Outfit, mir gefällt vorallem die Farbe des Mantels!


    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe liebe liebe deinen Look! Du hast allgemein so einen tollen Style! :)

    Liebe Grüße,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  14. Der Mantel steht dir wirklich wunderbar!! Und die Schuhe sind auch richtig schön.

    Ich bin zum Glück nun endlich mit meinen Klausuren für das Semester durch und kann mich auch dem positiven Stress widmen. Der ist auch nur halb so schlimm, da hast du so recht!

    Liebe Grüße
    Sonja
    www.onefiftytwoblog.com

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht sehr hübsch aus, total schön kombiniert!

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner