Vow to Fashion

15. Februar 2017

OUTFIT / Volants Sweater and girlfriend jeans w/ Ps11

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ihr seid gut in die Woche gestartet und hattet ein schönes Wochenende? Wie ihr vielleicht über Snapchat und Instagram mitbekommen habt, war dieses Wochenende meine liebste Patty (vom Blog Measlychocolate) bei mir. Ich konnte es kaum erwarten, sie endlich wieder in die Arme nehmen zu können. Denn seid unserem Sommerurlaub habe ich sie leider nicht mehr gesehen. Umso mehr habe ich dieses Wochenende mit ihr genossen. Wir haben es uns richtig gut gehen lassen: waren lecker Essen (Running Sushi), haben das angenehme Wetter ausgenutzt um für den Blog zu shooten und waren ein bisschen shoppen. Es war so schön, sie wieder bei mir zu haben. 
Unter anderem ist auch dieser Look entstanden. Übrigens: die Schuhe habe ich am Wochenende beim Oberpollinger ergattert und bin so glücklich, denn ich liebe sie! 
Hoffe, euch gefällt das Outfit. Diese Woche habe ich nochmal Uni und am Freitag geht es für eine Freundin und mich in ein entspanntes Wellnesswochenende nach Seefeld in Tirol - mit einem Stopp in Innsbruck. Ich kann es kaum erwarten und freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit um einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Fotos und ein genauer Bericht wird natürlich auch folgen. Also stay tuned! Wünsche euch einen schönen Nachmittag! ;*

What I wear:
jeans - Levis; sweater - Zara; jacket - Blonde No. 8; shoes - Steve Madden; bag - Proenza Schouler; watch - Michael Kors; bracelet & earrings - Tiffany & Co








Kommentare:

  1. Schöner Look! Süßer Pulli

    viele Grüße,
    Sunny von http://feuer-fangen.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toller, entspannter Look! Vor allem die Jeans gefällt mir sehr sehr gut <3
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Outfit, das mag ich total! Den Pullover schmachte ich schon ewig an, aber irgendwie steht er mir leider einfach nicht. Dir hingegen steht er super <3

    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion
    Facebook | Instagram | Twitter

    AntwortenLöschen
  4. Love all your layers!

    Liv

    livforstyle.net

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie cool, dass ihr euch getroffen habt! :)
    Dein Outfit sieht wirklich sehr gut aus.
    Mir gefällt die Jacke da am besten!
    Viele Grüße und alles Liebe,
    Vanessa

    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look. Besonders schön finde ich deine Tasche :) Insgesamt ein toller und lässiger Look. Würde ich wohl auch tragen.

    Liebe grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Look, ich liebe den Pulli!

    Liebste Grüße
    Mai von SPARKLEANDSAND.com

    AntwortenLöschen
  8. Der Look ist echt schön, steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebes,
    dein Outfit sieht absolut perfekt aus - würde ich genauso tragen!

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  10. Looking beautiful in this stylish outfit!

    AntwortenLöschen
  11. Ein super schöner Look! Find den Sweater einfach großartig und die Jacke passt perfekt dazu. Abgesehen davon passt der Lippenstift hervorragend zum Grau vom Pullover.

    AntwortenLöschen
  12. Dein look gefällt mir richtig gut
    Liebe grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner