Vow to Fashion

9. Februar 2017

OUTFIT / green fur parka w/ UGG Boots & PS11 Bag

Hallo ihr Lieben! Lange Zeit ist es her, dass ich mich hier bei euch gemeldet habe. Dies hatte mehrere Gründe. 
Zum einen, war ich in der letzten Zeit vollkommen ausgelastet mit Lernen für meine Prüfungen (diese hatte ich am Montag!) und der Arbeit. 
Der andere Grund war, dass ich mir nicht sicher war ob ich das hier - also das bloggen - weiter machen möchte oder nicht. Ich stand in einer Zwickmühle und musste mir darüber im Klaren werden, was ich wirklich will. Dieses Hin und Her war für mich wirklich eine Zerreißprobe. 
Aber heute habe ich mich dafür entschlossen weiter zu machen. Denn das hier ist mein Baby! Es gibt so viele Gründe die für das hier sprechen: Ich liebe die Mode, ich liebe Euch - ihr seid meine Community - und liebe es mit euch im Austausch zu sein! All das habe ich in der letzten Zeit vermisst. Deswegen bin ich zurück mit neuem Elan und neuen Ideen und habe gleich ein neues Outfit in petto. 
Dieses Outfit ist beim Schloss Nymphenburg entstanden. An diesem Tag war es unglaublich eisig, es lag Schnee und die Sonne schien. Es war einfach der perfekte Tag für diesen Ort. Ich liebe ihn und ich liebe München. Ich habe den Tag so sehr genossen - aber ich glaube, dass die Bilder für sich sprechen und ihr am gleich merkt wieso ich diesen Ort liebe! Also an alle, die mal nach München kommen oder hier wohnen: besucht das Schloss Nymphenburg! Sowohl im Sommer, als auch im Winter!
Hoffentlich gefällt euch der Look und freut euch über mein "come back"! Ich werde euch verprechen, dass jetzt wieder regelmäßig Posts kommen! Stay tuned! Wünsche euch einen schönen Abend! ;*

What I wear:
boots - UGG; bag - Proenza Schouler; sunglasses - Ray Ban; blouse - Ralph Lauren; scarf - Acne; beanie - Moncler; jeather pants - Cambio; coat - Juliet & Julia









Kommentare:

  1. Willkommen zurück! Ich glaube die Situation kennt jeder Blogger, weil es doch ein sehr zeitintensives Hobby ist!
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut! Ich freue mich schon auf deine kommenden Looks!

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich so sehr, dass du wieder zurück bist!
    Das Outfit und die Location sind ein Traum! :)
    Wünsche dir einen schönen Abend <3
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder :): Die Tasche finde ich toll! Naja manchmal geht das Leben außerhalb des Blogs einfach vor. Gerade wenn es um soetwas wie Prüfungen geht.. :)
    Liebe Grüße Carmen von https://www.carmenschubert.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller kuscheliger Look. Die Bilder sehen sehr schön aus.
    With Love,
    Ami Coco by Amira

    AntwortenLöschen
  5. Ach herrje, dieses Hin und Her kenne ich auch, habe ich Gott sei Dank überwunden :)
    Freu mich jedenfalls, dass du weitermachst!
    Dein Outfit ist toll, vor allem der Parka <3
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne das mit dem unregelmäßigen bloggen leider nur zu gut ;-) Aber Prüfungen gehe vor und ich hoffe, dass Du sie gut überstanden hast

    AntwortenLöschen
  7. Freue mich so, dass du weiter machst & dein Outfit ist großartig! :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Look Liebes! Besonders die Tasche mag ich sehr :)
    Ich freue mich auf jeden Fall, dass du dich entschieden hast weiter zu machen, denn ich mag deinen Blog so so gerne <3

    Liebe Grüße
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schöner Look, gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Umgebung und der Schnee sind einfach super schön.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich toll aus. Aber ich hoffe, dass der Winter noch auf sich warten lässt.
    Mir wird ganz kalt beim Anblick von Schnee
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner