Vow to Fashion

13. Dezember 2016

FASHION / Time to celebrate w/ #Esprit

Hallo ihr Lieben! Das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Das heißt für mich immer: die festliche Zeit beginnt. Genau dann liebe ich es, ein paar schicke Outfits für die Weihnachtszeit bzw. Silvester zu kaufen. Sei es ein Kleid, Jumpsuit, Rock oder eine Hose mit schickem Blazer kombiniert. Es darf auf jeden Fall glitzern, funkeln und auffallen. Vor allem an Samt, Volants und Glitzer kommt man kaum vorbei. Liebt ihr festliche Mode? Würde gerne wissen, ob es euch genauso geht. Auf jeden Fall habe ich mich bei Esprit durchgestöbert und habe einige Teile gefunden, die - wie ich finde - perfekt zu dieser Jahreszeit und die kommenden Festlichkeiten passen! 
Vielleicht inspiriere ich euch ein bisschen oder es ist sogar euer sog. "WOW"-Teil dabei. Apropos, angezogen, kombiniert und in weiteren Farben seht ihr die Kleidungsstücke auf der jeweiligen Seite des Produkts (Link zu Produkt 1,2,3,4,5). Ich wünsche euch einen schönen Abend! ;* 






Kommentare:

  1. Oh, ich liebe die festlichen Anlässe zu dieser Zeit. Die Teile von Esprit gefallen mir unglaublich gut.. besonders der Jumpsuit hat es mir angetan!
    Übrigens freue ich mich sehr, dass du weiter bloggst! <3

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Auswahl! Der elegante Jumpsuit und Samtblazer sind genau nach meinem Geschmack! Ich habe gerade für festliche Kleidung noch nie an Esprit gedacht, bin aber positiv überrascht was für schöne Sachen sie haben! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Jumpsuit ! Und Pailletten liebe ich auch besonders zu dieser Zeit. Mein Festtagsoutfit hab ich letzte Woche bei Tipshop gefunden, für Silvester brauche ich noch was :D
    Liebe Grüße
    Josi ;*
    www.josiiffashion.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Jumpsuit am schönsten :) kann man immer zu besonderen Anlässen tragen <3

    AntwortenLöschen
  5. Ohja ich liebe die Weihnachtszeit, auch wegen der Mode: wann kann ich sonst so viel Glitzer tragen, so viel Glitzer im Gesicht haben als zu Weihnachten? Ich liebe es, mich an den Festtagen aufzutakeln, auch wenn das natürlich nebensache ist. Es gehört trotzdem auch für mich dazu :)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann dir da voll und ganz zustimmen. Wenn man nicht jetzt Glitzer trägt, wann dann? :) Hab mir sofort den Jumpsuit bestellt, das war Liebe auf den ersten Blick! :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh super schön! <3
    Ich liebe ja gerade zu Weihnachten und Silvester alles mit Glitzer und Metallic :)

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner