Vow to Fashion

16. Dezember 2016

FASHION / Feel cosy w/ #sOliver

Hallo ihr Lieben! In meinem letzten Post habe ich euch ein paar festliche Kleidungsstücke gezeigt. Heute soll es um die kuschelige-wohlfühl-Kleidung für den Alltag gehen. Dabei ist mir persönlich sehr wichtig: Verarbeitung, Material, Bequemlichkeit etc.
Ich habe mich bei Peek & Cloppenburg Düsseldorf durchgestöbert und bin auf s'Oliver gestoßen. Übrigens kommt s'Oliver aus Rottendorf (nähe Würzburg, wo ich herkomme!). Deswegen finde ich es umso schöner, Marken aus der Region, aus Deutschland zu unterstützen und dort mal genauer hinzuschauen. 
Vielleicht inspirieren euch die Kleidungsstücke und mich würde interessieren: Was sind eure Kleidungsstücke zum Wohlfühlen für den Alltag? Weil meine sind: Pullover/Strickjacken aus Cashmere. Hinter den Links zu den Produkten (1,2,3,4,5) findet ihr die Kleidungsstücke kombiniert und in weiteren Farben und weitere Alternativen. Schaut einfach mal vorbei. Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende! ;*







Kommentare:

  1. Da hast du wirklich tolle Teile ausgewählt! Vor allem der Mantel gefällt mir mega gut <3


    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein riesen Fan von Peek & Cloppenburg und die Teile, die du ausgesucht hast sin decht schön! Toller Post :)
    Ganz liebe Grüße
    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Teil gefällt mir richtig gut. Da hat man direkt Lust, sich einzukuscheln.
    Liebe Grüße,

    Carmen von https://www.carmenschubert.com/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner