Vow to Fashion

27. November 2016

News & Veränderungen

Hallo ihr Lieben! Ich weiß, es ist eine Ewigkeit her, dass ich das letzte mal einen Post verfasst habe. Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht wie ich euch meine letzten Monate erklären soll. Mir geht es sehr gut und ich bin unglaublich glücklich. Jedoch war meine Motivation bzgl. des bloggens verschwunden und ich war mir absolut nicht sicher ob ich es weiter führen soll oder nicht. Ich habe in der letzten Zeit viel nachgedacht und hin und her überlegt. Und eigentlich dachte ich, dass ich meinen Entschluss gefällt habe: ich höre auf! Doch heute, ich weiß nicht wieso, bekam ich Motivation und hatte ganz viele Ideen bzgl. meines Babys, meines Blogs!
Deswegen möchte ich euch mitteilen, dass es sehr bald weiter geht und ich aber einiges ändern möchte. Wie genau sich die Veränderung auswirkt, möchte ich noch nicht genau festlegen bzw. offenbaren. Aber ich denke, dass es spätestens 2017 wieder voll los geht mit frischer Energie und Ideen. Ich hoffe, ihr freut euch, dass es weiter geht und hoffentlich begleitet ihr mich weiterhin auf meinem Weg. 
Wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent. Fühlt euch gedrückt! Bis bald und lasst es euch gut gehen! ;*


1 Kommentar:

  1. Schön, dass du dabei bleibst:)

    Liebe Grüße, Patricia
    www.rebelrosefashion.com

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner