Vow to Fashion

9. Oktober 2016

OUTFIT / Blue Zara Bouclé Jacket w/ Tiffany Necklace and Louis Vuitton Neverfull

Hallo ihr Lieben! Das letzte Wochenende war ich wieder zu Hause bei meiner Familie. Die Zeit war sehr schön - aber ich muss sagen, dass ich mich auch wieder sehr auf München gefreut habe! Heute zeige ich euch ein Outfit, welches in Würzburg entstanden ist, bevor ich beim Friseur war. 
Ich liebe diesen unkomplizierten Look, der durch die Accessoires hochwertiger und schicker wirkt.
In den folgenden Posts nehme ich euch mit in meinen letzten Urlaub (die Malediven) und zeige euch die letzten Sommerlooks! Denn der Herbst trifft endlich ein und ich freue mich sehr auf die kühlere Jahreszeit! 
Den heutigen Sonntag nutze ich zum putzen, Aufgaben erledigen, entspannen und meinen Urlaub für 2017 zu planen. Habt ihr Vorschläge für mich, wo ich unbedingt hin soll? Freue mich über eure Tipps und wünsche euch einen guten Start in die kommende Woche! ;*
What I wear:
jeans & jacket - Zara; shoes - Birkenstock; shirt - Polo Ralph Lauren; bag - Louis Vuitton; sunglasses - Ray Ban; watch - Michael Kors; bracelet & necklace - Tiffany&Co






Kommentare:

  1. Du siehst fantastisch aus! Freue mich, dass du wieder zurück bist :)
    Also wegen deinem Urlaub: ich finde ja die Schweiz, Österreich, Italien super. Und da du ja in München wohnst hast du es ja in diese Länder nicht weit :)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Als ganz neue Leserin deines Blogs möchte ich dir sagen, dass dein Layout wirklich sehr schön ist! Klar strukturiert und schlicht. Einfach perfekt!
    Diese Eigenschaften zeichnen auch, wie du es oben selbst beschreibst, dein Outfit aus. Ich persönlich würde es genau so tragen. Die Kombi aus schwarz, weiß und silber funktioniert immer.
    Ein Wochenende in Hamburg lohnt sich immer. Ansonsten eine Reise nach Amsterdam. Besonders in der Vorweihnachtszeit ist aber auch London ein tolles Reiseziel. Ich bin gespannt, wo es dich hinzieht.

    Liebe Grüße

    Alice Whyden

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen...

    Hübsches Outfit. Gefällt mir und es steht dir :=
    Dein Lippenstift fällt auf, was ist das für eine Farbe?

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Auf den Lippen trage ich "Mehr" von MAC. (:
      Liebe Grüße
      Vanessa

      Löschen
  4. Wie schön, mir gefällt das Outfit richtig gut und sieht an dir total gut aus :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein unglaublich schönes, edles Outfit!
    Ich kann dir die Gegend um Imperia, Italien, nur empfehlen, super schön dort!
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich liebe dein Jäckchen das sieht super süß aus :) Bald sehen wir uns endlich wieder, kann es kaum erwarten :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  7. Der Blazer gefällt mir am besten am Outfit. Und du hast ihn echt super lässig kombiniert :)
    cx Anna

    AntwortenLöschen
  8. Super schöner Look! Die Tasche ist ein absoluter Traum <3


    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr tolles Outfit! Leider ist es viel zu kalt geworden und man muss sich ordentlich einpacken mittlerweile :(
    Liebe Grüße :)
    www.lifeofmissg.com

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Look, gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner