Vow to Fashion

11. September 2016

TRAVEL / New York Pictures Part II

Hallo ihr Lieben! Heute gibt es den letzten Post mit einer Bilderflut aus New York. Es tut mir leid, dass ich thematisch etwas hinterher hänge und nicht ganz aktuell bin. Aber im nächsten Post berichte ich euch wohin es mich verschlagen hat und wieso ich in den letzten Monaten so viel um die Ohren hatte.
Wenn ich die New York Bilder erneut anschaue und diesen Text schreibe, zieht es mich sofort wieder zurück in diese traumhafte Stadt. Ich liebe New York einfach und mein Traum ist es, ein bis zwei Jahre nach meinem Studium für ein paar Jahre dort zu wohnen. Mal schauen, ob ich meinen Traum verwirklichen kann. Aber träumen darf man ja, oder? 
Wo wir gerade bei Lieblingsstädten sind: Mich würde interessieren, welche Stadt eure Traumstadt ist? Vielleicht finde ich so eine neue große/kleine Liebe und ein neues Reiseziel für 2017.
In den heutigen New York Bildern seht ihr das "The Met" (Metropolitan Museum). In diesem Museum zahlt ihr nur so viel, wie euch es Wert ist. Zu dieser Zeit (wir hatten Glück, haha) gab es eine Ausstellung mit verschiedenen Designern. Es wurden Haute Couture Kleider gezeigt, von früher bis zur heutigen Zeit. Es waren u. a. Chanel, Proenza Schouler, Dior, Prada, Dolche & Gabanna vertreten. 
Aber auch die anderen Ausstellungen mit verschiedenen Fotografien, Skulpturen waren unglaublich interessant und man kann dort mehrere Stunden verbringen. Das Highlight war außerdem die Dachterrasse. Von dort hatte man einen unglaublich tollen Ausblick über den Central Park und Manhattan. Kann euch diesen Museum nur empfehlen. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! ;*















Kommentare:

  1. Wunderschöne Eindrücke !
    Ich will seit Ewigkeiten mal nach New York aber irgendwie schaffe ich es nie :(
    Liebe Grüße
    Yvi

    www.yvilovesfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Ausstellung sieht so toll aus. Die hätte ich mir auch super gerne angeschaut! Allgemein sehr schöne bilder.

    AntwortenLöschen
  3. GORG DRESSES
    NEW POST
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ein paar wunderschöne Aufnahmen. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Beitrag und auch die Fotos sind gelungen. Das dritte Bild mit den Kleidern - das erste Kleid links ist ein absoluter Traum und sicher extrem teuer ;)

    Lieblingsstadt habe ich nicht direkt, aber ich bin gerne in Niederösterreich, Steiermark, Italien und Griechenland.
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Die Eindrücke sind soso wundervoll! Ich kann total verstehen, dass es dich wieder dahin zurückzieht, wie denn auch nicht? :)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder, NY ist wirklich ein Traum!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder :-) Vor allem die von den Kleidern gefallen mir besonders gut :-)

    Auf meinem Blog findet zur Zeit eine kleine Benefit und Bilou Verlosung statt, vielleicht möchtest du ja vorbeischauen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder!

    Irgendwann möchte ich auch mal nach New York reisen. Ist bestimmt eine mega tolle Stadt :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deine Artikel zu lesen, sie sind sehr interessant, ich danke Ihnen sehr für Ihre Arbeit. Es wäre interessant zu lesen, wie Sie einen Überblick über Ihre Reisen schreiben, wie jene https://poseidonexpeditions.com/de/ships/. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner