Vow to Fashion

3. September 2016

OUTFIT / Khaki Playsuit & silver Tiffany Necklace w/ Rebecca Minkoff Bag #NYC

Hallo ihr Lieben! Heute zeige ich euch meinen absoluten Lieblings Playsuit von H&M. Er ist so schlicht und dadurch einfach perfekt für mich. Ich liebe es, solche Basics mit schicken Teilen zu kombinieren. Wie heute mit meinem besten Begleiter: dem weißen Blazer, haha und meiner neu hinzugewonnenen Liebe zur Tiffany Kette. Diese hat mir mein Papa während unseres New York Urlaubs geschenkt. Ihr müsst wissen: ich liebe schlichten Schmuck, v. a. den von Tiffany. Genauso gut, hätte ich ihn auch rockig oder casual stylen können. So steht einem jeder Stil zur Verfügung. Wenn ich die New York Bilder anschaue, merke ich, wie sehr ich wieder zurück möchte. Ehrlich gesagt, kann ich gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich New York liebe! Als diese Fotos entstanden sind, waren wir in Brooklyn und haben den Trouble aus Manhattan einmal vergessen, denn in Brooklyn ist alles etwas entspannter und ruhiger. Wir genossen die wunderbare Aussicht auf die Skyline von Manhatten und schlenderten durch viele Hippe Viertel. Wir sind sogar auf einen Flohmarkt gestoßen. Diese Bilder folgen im kommenden Post. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Was steht bei euch an? Für mich und meine Mama geht es ab morgen für drei Tage nach München. Wir freuen uns sehr! Ihr könnt es gar nicht glauben, wie sehr ich mich darauf freue, euch endlich alles erzählen zu können, was meine Pläne für die Zukunft sind. Also: stay tuned! ;*
What I wear:
playsuit - H&M; blazer - Zara; shoes - Birkenstock; bag - Rebecca Minkoff; watch - Michael Kors; sunglasses - Ray Ban; bracelet & necklace - Tiffany & Co










Kommentare:

  1. Ich liebe deinen Look, er ist so wunderschön, schlicht & dennoch etwas besonderes!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look und bei den Bildern steigt die Vorfreude, nächste Woche geht es für uns auch nach New York! :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  3. Was für bildhübsches Ding du bist ;-) Super süßer Look. Der Jumpsuit steht die fantastisch, da haben sicherlich die New Yorker große Augen gemacht ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein tolles Outfit. Der Jumpsuit würde mir auch gefallen, sehr schlicht und super zu kombinieren :)
    Allerliebst
    Mona

    AntwortenLöschen
  5. WunderschönEs Outfit :) sehr schlicht aber feminin.

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist perfekt!!!
    So würde ich es auch anziehen :)


    Lots of Love, Dilan from  DILANERGUL

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe ja Playsuits total, weil sie so praktisch sind. Deinen finde ich ganz besonders schön. Besonders die Farbe gefällt mir!
    Liebe Grüße Jacky
    von http://themermaidscandy.com/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit ! Ich liebe diese Straße in New York, es ist einfach so toll da :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist perfekt!!!steht dir wirklich super!
    Liebste Grüße,
    http://www.festmzd.ch/abendkleider-c-15.html

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner