Vow to Fashion

28. September 2016

OUTFIT / cosy beige xxl cardigan, silver tiffany necklace & black Balenciaga Bag

Hallo ihr Lieben! Ich bin wieder zurück! Es ist eine gefühlte Ewigkeit her, dass ich meinen letzten Blogpost geschrieben bzw. veröffentlicht habe. Und ja, ich habe ein großes Geheimnis daraus gemacht, was ich mit meinem Leben nach der Schule, nach dem Abitur, anfangen werde. Wie ihr wisst, bin ich nach dem Abitur erstmal verreist (New York und Malediven - Posts folgen!) und währenddessen war ich schon voll im planen! Um genau zu sein ging es um die Planung meines bevorstehenden Auszugs und den großen Umzug. Denn ich bin nicht in Würzburg geblieben, sondern mich hat es in eine große Stadt verschlagen. Und da ich München über alles liebe - ist diese Stadt auch mein Ziel geworden. Jetzt kann ich ganz entspannt in meiner Wohnung sitzen (mein kleines eigenes reich) bin super in diese Stadt angekommen und aufgenommen worden von unglaublich vielen lieben und ganz wunderbaren Menschen und bin einfach nur glücklich. Es hat etwas gedauert, bis mein WLAN eingerichtet und die ganzen organisatorischen Dinge geklärt wurden. Aber jetzt bin ich endlich bereit, zum durchstarten. Ich glaube auch, dass diese Zeit ohne WLAN, ohne Social Media, ohne das bloggen mir richtig gut getan haben um hier anzukommen und mich einzuleben.
Gleich als ich hier angekommen bin, ging es auch schon mit meinem Dualen Studium im Bereich Mode los und ich kann euch sagen: ich liebe es! Es ist einfach genau das, was ich schon immer machen wollte und ich blühe total auf. Immer wenn ich mit meinen Eltern telefoniere sagen sie, dass man merkt wie glücklich ich hier bin. Und da haben sie wirklich recht!
Ich kann euch sagen, dass der ganze Umzug und die Wohnungssuche wirklich nicht leicht waren und ich jetzt einfach nur noch froh bin, dass alles doch so gut geklappt hat. Ein großes DANKE auch an dieser Stelle an meine Familie und Freunde die mir wirklich Tag für Tag zur Seite standen und mich in allen Dingen tatkräftig unterstützt haben!
Kommt eigentlich jemand von euch aus München und hat ein paar coole Tipps für mich, die ich evtl. noch nicht kenne? Würde mich sehr freuen!
Heute gibt es von mir - neben meinem Lebenszeichen - einen neuen Look, mit meinem neusten Baby: der Balenciaga Classic City! Ich kann euch gar nicht beschreiben, wie sehr ich diese Tasche liebe!
Wünsche euch einen wunderbaren Tag! ;*
What I wear:
sunglasses - Ray Ban; jeans - Zara; shirt, belt & cardigan - H&M; watch - Michael Kors, bracelet & necklace - Tiffany&Co; shoes - Birkenstock; bag - Balenciaga








Kommentare:

  1. Sehr lässiger Look, steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Super tolles Outfit :) Gefällt mir richtig gut. Besonders den Cardigan finde ich super.

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt super! Was genau studierst du denn im Modebereich?
    Das Outfit ist echt süß, ich hätte mir nurnoch detailbilder gewünscht und vielleicht ein foto auf dem man den Pulli besser erkennt :) nur so als Kritik fürs nächste mal :)

    LG Celine
    www.celinesofficial.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Mega tolles Outfit ! :)
    Liebe Grüße Yvi

    www.yvilovesfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist der Wahnsinn! Ich liebe den Cardigan!

    Liebe grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit steht dir sososo gut! Ich liebe den Cardigan!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  7. Der Cardigan sieht so schön aus. Den würde ich dir direkt wieder klauen :) Ich freue mich so dich bald wieder zu sehen, fehlst mir so sehr ! <3

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner