Vow to Fashion

27. August 2016

TRAVEL / New York Pictures Part I

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, euch geht es gut. Ich weiß, ich bin momentan nicht wirklich aktiv auf dem Blog. Aber bald erfahrt ihr alles und ich hoffe ihr könnt verstehen, warum es momentan einfach ruhiger ist. Heute kommt ein neuer Post mit ganz vielen Bildern und Eindrücken aus New York. Es werden noch weitere Posts mit Bildern und Outfits folgen. Falls ihr zu diesen Bildern bzw. Gegenden fragen habt, dann stellt sie gerne in den Kommentaren und ich werde versuchen, sie so gut es geht zu beantworten. Ganz am Ende meiner New York Posts kommt dann der ersehnte Travel Guide mit meinen absoluten Highlights und Tips rund ums Essen, Shopping und Sehenswürdigkeiten. Übrigens seht ihr auf diesen Fotos unser Hotel. Wir übernachteten im "Refinery Hotel", im Fashion District. Die Lage war absolut perfekt: viele Möglichkeiten zum Frühstücken, Rooftopbar, Bryant Park, Times Square und das Empire State Building direkt um's Eck. Es war einfach wunderschön.
Für alle, die nicht auf ein schickes Hotel, mit perfekter Lage und Rooftopbar verzichten wollen, damit der New York Aufenthalt noch besonderer wird. Dann kann ich euch dieses Hotel ans Herz legen. Auch wer in einem anderen Hotel absteigt, kann dort gerne auf einen schicken Cocktail vorbeischauen. Bei New Yorkern ist diese Bar sehr beliebt. 
Momentan ist ja in Deutschland traumhaftes Wetter und ich hoffe, ihr genießt es in vollen Zügen. Ich werde morgen mit Freunden Kanu fahren gehen. Darauf freue ich mich schon eine ganze Weile. An solchen Aktivitäten hängen unglaublich viele Kindheitserinnerungen und wir freuen uns alle schon wie verrückt auf dieses kleine "Abenteuer". Wie verbringt ihr eure Freizeit bei diesem atemberaubenden Wetter? Wünsche euch ein schönes Wochenende! ;*













Kommentare:

  1. atemberaubende Eindrücke aus NYC! Ich finde es super, dass es nicht die klassischen "Touristen-Fotos" sind. Ich hoffe, Du weißt was ich damit meine. :)
    Bin sehr auf Deine weiteren Beiträge gespannt und natürlich auch, was sich alles in deinem Leben so ändert bzw. was Du ja jetzt nach deinem Abitur machst. :) <3
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Einblicke..
    Hast schöne Bilder mitgebracht ;)
    Nach New York würde ich ja auch mal Reisen.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Bilder. New York ist auch eine Stadt, die ich unbedingt einmal besuchen muss. Ich stelle dir die Eindrücke einfach überwältigend vor, vor allem durch diese riesigen Wolkenkratzer um einen herum. Da fühlt man sich doch gleich ganz klein, oder? Ich stelle mir die Stadt als sehr schnelllebig, stressig und trotzdem auch "ruhig" und gelassen vor. Das kommt sicherlich ganz darauf an.

    Mit deinem Hotel hattest du ja eine top Lage und hast ziemlich zentral gewusst. Ich denke, dass ist vor allem während eines Urlaubs wichtig.

    Liebe Grüße
    Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  4. Wow dein Hotel schaut ja wirklich total cool aus! Ich bin schrecklich neidisch und freue mich auf die weiteren Post's!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Ach die Eindrücke aus New York sind wirklich ein Traum! Das Hotel sieht fabelhaft aus! Schön, dass es dir in New York gefällt, mein Traum ist es, bald dort hin zu reisen :)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  6. Atemberaubende Eindrücke aus New York!
    Ich liebe diese Stadt. :)
    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut! Vielen Dank für diesen Eintrag!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht nach einem tollen Urlaub aus. Wirklich toll. Nach New York wollte ich auch schon immer mal :)
    Allerliebst
    Mona

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner