Vow to Fashion

11. August 2016

OUTFIT / just black, white & gold w/ Daniel Wellington #NYC

Hallo ihr lieben! Entschuldigt meine lange Abwesenheit. Wie ihr wusstet, war ich für drei Wochen in New York, anschließend fünf Tage zu Hause und dann ging es weiter auf die Malediven. Seit Dienstag bin ich wieder zu Hause und hab viel um die Ohren. Mehr dazu, aber in ein paar Tagen. Leider konnte ich auf den Malediven nichts posten, da dort das WLAN zu schlecht war und ich ehrlich gesagt, diese "freie" Zeit sehr genossen habe. Jetzt bin ich aber wieder zurück und zeige euch in chronologischer Reihenfolge die letzten Posts aus New York, damit es dann mit den Malediven weiter gehen kann. Kleiner Tipp: Wer immer vorher schon auf dem Laufenden sein möchte, der kann mir gerne via Snapchat oder Instagram (@lavanessaaa) folgen! 

Heute zeige ich euch ein neues Outfit aus NYC. Wenn ich jetzt die Bilder sehe, muss ich schmunzeln, weil ich im Vergleich zu jetzt ziemlich blass bin, haha. Aber dennoch liebe ich diesen simplen Look mit den ganzen Basics und den Accessoires als Highlight. Wie findet ihr den Look? Besonders liebe ich, dass die Uhr, welche von Daniel Wellington ist, einfach super bequem zu tragen ist. Kennt ihr das, wenn Uhren schwer werden und am Armgelenk irgendwie unangenehm sind? So war das bei manchen Uhren schonmal. Doch diese ist einfach unglaublich leicht und man hat ein tolles Tragegefühl.
Ich freue mich, euch die kommenden Posts aus meinen Urlaubszielen zu zeigen und euch daran teilhaben zu lassen.Wünsche euch einen schönen Tag! ;*
What I wear:
shorts; leather jacket - H&M; top - Polo Ralph Lauren; shoes - Birkenstock; bag - Rebecca Minkoff; watch - Daniel Wellington; sunglasses - Ray Ban










Kommentare:

  1. stunning and lovely

    Visit my blog : new post
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhr liebe ich, die habe ich auch :) sehr tolles Outfit! Sieht sehr hübsch aus!

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr cooler Look, besonders die Shorts sind mega <3
    Ich freue mich schon sehr auf deine Posts über die Malediven :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst toll aus :) Ich liebe deine Hose & der Hintergrund von New York ist natürlich toll. Ganz liebe Grüße <333

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  5. Wenigstens wirst du überhaupt braun! Wenn ich von den Malediven kommen würde, wäre ich danach immer noch blass wie ein Albino, haha. Das Outfit gefällt mir sehr gut - vor allem die Tasche; und naja, Uhren trage ich nie, aber mein Freund sagt, er kennt das Problem auch. Das selbe Problem habe ich allerdings mit Ringen - ich fummle, wenn ich welche trage, immer so lange an ihnen herum, bis meine Finger wund oder sogar schon fast blutig werden. Übrigens wird man da ja direkt neidisch, wenn man hört, wo du überall rumreist!

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Dir Uhr sieht super aus. Noch mehr gefällt mir aber die Hose :)

    AntwortenLöschen
  7. Süßes Outfit. Vor allem die Shorts gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  8. super cooles Outfit - du siehst fantastisch aus! :)
    Und ich kann dich vollkommen verstehen, eine Auszeit im Urlaub ist wirklich angebracht.. v.a. nach deinem Abitur :) <3

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist so schön!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit! Die Hose ist echt traumhaft *.*
    Muss bei deinem Instagram gleich mal vorbei schauen :-)

    AntwortenLöschen
  11. die shorts ist super und dazu noch die geile location NYC - perfekt! ich mag deinen urbanen look sehr.

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen
  12. Tolles outfit!
    Die Uhr finde ich zwar sehr schön! Aber die ist mir üersöhnlich mitlerweile zu mainstream, weil wirklich jeder so eine hat.
    Dafür finde ich die Handtasche super!
    LG Celine
    www.celinesofficial.bogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hach, da werden Erinnerungen wach! Ich war letzten Oktober auch in NY und seit dem macht mein Herz immer einen Sprung, wann immer ich Bilder dieser Stadt sehe! Dein Outfit ist genau richtig für den Big Apple und die Tasche hab ich in Weiß ;)

    XX aus Nürnberg
    Jecky

    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  14. Super süßer Look, die Combo aus Schuhe, Uhr und Shorts finde ich den Wahnsinn! Echt top! Ich trage auch ähnlich Uhren, allerdings bin ich ein großer Cluse Fan. Gerade gefällt mir matt schwarz sehr gut, da hat uhrcenter.de gerade eine Cluse im Angebot, falls du dir die mal ansehen möchtest :) Ich muss mir noch unbedingt solche Schuhe zulegen, damit ich für den Sommerausklang noch gewappnet bin. Liebe Grüße, Marlen

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner