Vow to Fashion

12. August 2016

FotoPremio - ein Stück Erinnerung für die Ewigkeit!

Hallo ihr Lieben! Kennt ihr das? Kaum sind die Koffer vom dem letzten Urlaub ausgepackt und die Wäsche gewaschen, schon ist man wieder am Sortieren und Bearbeiten der Urlaubsbilder, sei es für den Blog oder für die schönsten Erinnerungen in Fotobüchern etc.

Für meine beiden Urlaube, die ich nun hinter mir habe - dachte ich mir: es wäre mal wieder schon ein Fotobuch mit den schönsten Erinnerungen zu füllen. Denn so kann man sich die Bilder nicht nur am Laptop bzw. PC, sondern auch in einem schön gestalteten Fotobuch anschauen. Dadurch bin ich auf FotoPremio gestoßen. 
FotoPremio bietet die Möglichkeit, die wunderbaren Urlaubserinnerungen  in verschiedenen Varianten (sei es Fotobuch, Collage, Fotowand uvm.) festzuhalten. So denke ich ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich habe mich in das Fotobuch und in die Fotowand verliebt und werde schauen, welchen Urlaub ich wie gestalten bzw. festhalten möchte. Das Fotobuch/-wand kann man ganz einfach mit Hilfe der FotoPremio Tools am Laptop/PC erstellen und es dauert wirklich nicht lange. Vielleicht habt ihr ja auch einen ganz besonderen Urlaub oder Ereignis, welches ihr für die Ewigkeit gerne festgehalten hättet, auf einer ganz besonderen Art und Weise. Deswegen schaut auf jeden Fall bei FotoPremio vorbei, denn ich denke es ist für jeden das Passende dabei.
Ich werde mir jetzt eine Fotowand erstellen und werde euch berichten, wie das Ergebnis aussieht. Also: Stay tuned! Wünsche euch einen schönen Tag! ;*

Kommentare:

  1. Huhu!
    Die Zeit nach dem Urlaub ist immer eine komische Zeit.
    Ich versuche dann auch richtig viel aus den Bildern zu machen!
    Viele Grüße,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  2. Kannte FotoPremio noch gar nicht und schaue mich deswegen dort jetzt mal um :)
    Ich liebe deinen Blog!
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Fotobücher sind einfach immer eine ganz tolle Idee. Die kann man auch super verschenken!

    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  4. FotoPremio kannte ich bisher noch gar nicht. Es hilft sicherlich das Fotochaos ein wenig zu organisieren ;-) Vielen lieben Dank für den Tipp. Ein schönes Restwochenende wünsche ich dir.
    Liebst
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es schon fast immer schöner ein Album aus den schönen Momenten zu zaubern. Auf dem PC geraten sie schnell in Vergesseneheit...das ist schade

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Idee. Fotobücher sind einfach klasse.

    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  7. Fotobücher sind toll, auf dem PC gehen die Fotos so schnell verloren bzw geraten in Vergessenheit.
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  8. Ich persönlich liebe Fotobücher, habe von meinen letzten Reisen schon einige in meinem Schrank :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe immer deinen Post über Inspirationen, da sind immer solche schönen Aufnahmen dabei :)

    AntwortenLöschen
  10. Fotobücher finde ich mega praktisch und toll! Da bleiben die Fotos erhalten, können nicht, wie bei einem Album herausfallen, und haben irgendwie noch etwas besonderes an sich, weil sie wie auf Buchseiten gedruckt sind!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner