Vow to Fashion

10. Juli 2016

TRAVEL / One World Obeservatory #NYC

Hallo ihr Lieben! Zu Beginn unseres Aufenthalts, haben wir den One World Tower / One World Trade Center besucht und fuhren auf die Aussichtsplattform hoch. Als wir dort ankamen, mussten wir gleich feststellen, dass in dieser Gegend, bei dem 9/11 Memorial, eine ganz andere Stimmung herrscht, als im Rest der Stadt. Aber das ist auch nicht verwunderlich, wenn man sich zu Gemüte führt, was an diesem Ort passiert ist.  Das Memorial ist sehr berührend und es sieht optisch auch noch schön aus.
Zum Glück war es an diesem Tag relativ leer und wir mussten nicht anstehen, um auf die Aussichtsplattform zu fahren. Also, falls ihr auch hoch fahren wollt, meidet das Wochenende. Somit waren wir innerhalb weniger Minuten oben und genossen die fantastische Aussicht. Es war einfach atemberaubend, wie unglaublich diese Aussicht und wie wunderschön New York ist.  Nachdem wir ausgiebig ein paar Fotos geschossen und die Aussicht genossen haben, besuchten wir noch das Café, was im selben Stockwerk vorzufinden ist. Ich muss aber noch zu der Aussichtsplattform sagen, dass es sich um einen geschlossenen Raum handelt. Aber, dass trübt keinesfalls den fabelhaften Blick über New York und Brooklyn.
Ich denke, die folgenden Bilder sprechen auf jeden Fall für sich. Wünsche euch einen schönen Tag! ;*















Kommentare:

  1. Ohhh wundervolle Bilder! <3
    Ich muss unbedingt mal dorthin! Steht schon ewig auf meiner Liste!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    www.belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn sind das grandiose Bilder!

    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott was für eine geniale Aussicht. So einen Ort besuchen ist sicher spannend. Ich mein wir haben es ja alles miterlebt, nicht wie andere Zeiten unserer Geschichte. Daher find ich das gut, dass man die Gelegenheit hat, diesen Ort zu besuchen und sich das alles nochmal in Erinnerung zu rufen.

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net/blog/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich würde auch mal so gerne nach New York. Hätte dieses Jahr sogar eine Möglichkeit gehabt, aber die ist jetzt leider geplatzt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden! Schaut wirklich toll aus, was du da unternommen hast.
    Lg Emely

    AntwortenLöschen
  5. was für Wahnsinns Aufnahmen & ich liebe deine Art, wie du schreibst!:)

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos und die Aussicht sind wirklich atemberaubend <3 Als ich das letzte mal in New York war, war der One World Tower leider noch nicht fertig. Also noch ein Grund wieder mal nach New York zu fliegen :D


    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolle Bilder die du gemacht hast... Da bekommt man gerade wieder Fernweh...

    xx Katrin,. http://k-kingsbridge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wirklich der Hammer geworden. Ich sehne mich so sehr nach der Zeit in New York zurück :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  9. Wie schöööön! Ich vermisse NYC so sehr :(

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos. Ich glaube sofort, dass da eine etwas andere Stimmung ist, als im Rest der Stadt. Jedenfalls sind das richtig schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Bilder, NY ist so eine tolle Stadt!


    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wirklich schöne Eindrücke, auch dein Outfit aus dem vorigem Post gefällt mir sehr! Ich würde auch so gerne mal nach New York City, meine beste Freundin besucht die Stadt diesen Sommer, hoffentlich schaffe ich es auch bald hin! Würde mich über einen Guide / To-Do Post freuen :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner