Vow to Fashion

4. Juli 2016

TRAVEL / Hello New York, my love!

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, euch geht es gut. Seit fast einer Woche bin ich nun in New York und habe dort die ersten 5 Tage mit meinem Papa verbracht. Vielen Dank nochmals für diese wunderbare Zeit. Ich bin jetzt mit dem Bus weiter zu meiner Tante gefahren, die etwas außerhalb lebt. Hier werde ich die kommenden zwei Wochen verbringen und ich werde euch fleißig mit Content zu meinem Aufenthalt liefern. Ich muss gestehen, die ersten paar Tage mit meinem Papa, habe ich ohne das bloggen verbracht, weil ich einfach abschalten und die Zeit genießen wollte. Aber ab heute bin ich wieder zurück und habe schon einige Fotos und Outfits für euch gesammelt. 
Des weiteren, möchte ich euch meine Restaurant, Sightseeing und Shopping Spots verraten, die ich in meinen gesamten New York besuchen gesammelt habe. Und vielleicht war der ein oder andere von euch auch schon in New York und hat für mich evtl. auch einen Tipp? Ich würde mich sehr freuen! Denn ich bin immer auf der Suche nach neuen Locations. 
Ich hoffe, euch gefallen meine kommenden New York Posts, denn im nächsten Post geht es richtig los. Falls ihr Anregungen habt, oder euch bestimmte Sachen aus NYC mehr interessieren, dann lasst es mich wissen. Ich werde versuchen, eure Wünsche so gut es geht umzusetzen. Bis dahin, lasst es euch gut gehen & wer vorab schon ein paar Eindrücke haben möchte, der kann gerne auf meinem Instagram-Account vorbeischauen (@lavanessaaa)! ;*




Kommentare:

  1. Huhu , oh wie toll :) wenn du noch ein wenig Zeit hast , würde ich mich bei einem pub crawl anmelden, da zieht man mit einigen Leuten durch diverse Pups und im Anschluss in einem großen Club ! Super um mal was anderes zu sehen und Leute kennenlernen:)
    Liebst , Tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich so sehr auf deine Posts aus New York und da ich selber im Herbst dort bin, würde ich mich sehr über einen Post mit deinen Tipps und Highlights freuen.
    Wünsche dir noch eine wunderbare Zeit! :) <3
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. ich bin so so so neidisch! :(

    AntwortenLöschen
  4. Uh ich bin schon ganz gespannt, denn ich fliege im September auch für ein paar Tage nach New York und freue mich schon meeegamäßig :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich so sehr für dich, dass die erste Woche so schön begonnen hat. Die restlichen zwei werden bestimmt auch noch sehr gut ! Bald geht es dann endlich auch für uns beide in die Sonne. Ich freue mich so sehr drauf :) Hab noch eine wunderschöne Zeit <3

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  6. Wie schööön!! Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit! Habe meinen Urlaub auch ohne Bloggen verbracht, das war ich meinem Freund schulid :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich liebe New York. Will unbedingt wieder hin!
    Freue mich deshalb sehr, sehr doll auf deine Eindrücke!
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Ich war zwar erst im April in NYC, aber ich könnte sofort wieder dorthin. :)

    Liebe Grüße, Bella
    https://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. New York, wie wunderbar! Ich hoffe, dass ich bald auch endlich mal dorthin schaffe! Ich wünsch dir noch gaaanz viel Spaß dort :)
    Liebe Grüße, Laura // Blonde bunana

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir noch eine tolle Zeit in NYC <3
    Mich würde besonders interessieren, welche Restaurants du so empfehlen kannst :)

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. NY ist wirklich toll, ich wünsche dir dort ganz viel Spaß! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner