Vow to Fashion

15. Juli 2016

OUTFIT / Khaki Satin Pants w/ White Blazer & Daniel Wellington Watch #NYC

Hallo ihr Lieben! Ich freue mich, euch heute eines meiner momentanen liebsten Looks zu zeigen. Warum ich es so liebe? Weil das Outfit unglaublich bequem & schick zugleich und durch die leichten Stoffe für warme Sommertage einfach perfekt ist. Übrigens habe ich diese Satin Hose im Haremstyle erst ein Tag vor meinem Abflug bei Zara im Sale gefunden und wusste sofort: die muss mit! Des weiteren kann ich euch heute endlich meine neue geliebte Daniel Wellington Uhr getragen zeigen. Sie ist so zeitlos, klassisch, schick, dass sie einfach zu allem passt. Mich würde interessieren, wie ihr dieses Outfit findet? Übrigens vergesst den Rabattcode "LEBLOG" für Daniel Wellington nicht! Dieser ist bis zum 31. Juli 2016 gültig und verschafft euch 15% auf das ganze Sortiment.
Was ich euch noch erzählen muss zu diesem Outfit: Als wir an diesem Tag durch Chelsea gelaufen sind und gerade um eine Ecke bogen, kam uns eine Japanische Bloggerin für ein Magazin entgegen und sie sprach mich sofort an und meinte, dass sie meinen Look großartig findet und ob sie das fotografieren könnte für das Magazin. Ich konnte das kaum glauben und ließ das natürlich zu. Wir haben Kontaktdaten ausgetauscht und sobald ich von ihr bescheid bekomme, wann und wo der Look zu sehen sein wird, gebe ich euch natürlich bescheid. Auf jeden Fall, war das mein Highlight an diesem Tag, haha. 
Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende! ;*
What I wear:
pants; blazer - Zara; top - H&M; bag - Rebecca Minkoff; watch - Daniel Wellington; earrings - Tiffany & Co; shoes - Birkenstock










Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit - ich liebe Birkenstocks! :)
    Liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit. Dass man selbst Birkenstocks so schick kombinieren kann wusste ich auch nicht :D Mag ich!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich liebe deinen Look!
    Das muss ich jetzt mal loswerden: du kannst unglaublich gut kombinieren und es sieht alles immer perfekt aus. <3
    Übrigens, dass ist ja der absolute Hammer mit der japanischen Bloggerin: GLÜCKWUNSCH!

    Ganz liebe Grüße,
    Annabell

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wirklich wundervolles Outfit, gefällt mir gut :)
    Liebst, Katja
    www.amoureuxee.de

    AntwortenLöschen
  5. nice pant
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, super schöne Fotos und ein tolles Outfit :) Ich mag die Farben sehr!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Hose ist wirklich richtig cool. Verständlich, dass die Bloggerin dich angesprochen hat :)

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes Outfit ! Oh bin ganz neidisch auf die Hose :) die Uhr habe ich auch und mag sie immer noch sehr -
    Liebste grüße
    Tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit würde ich genauso anziehen- alles klasse, besonders Schuhe Hose und Tasche.

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool dass die Bloggerin dich fotografiert hat! Viel spaß noch in NYC, dein Outfit sieht klasse aus!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  11. Wie cool ist das denn mit der japanischen Bloggerin?! Richtig nice! Gib uns sofort bescheid, wenn du nähere Infos hast :) Liebe liebe GRüße und einen schönen tag noch!
    Linda

    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Look, toll siehst du aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst so toll aus :) Ich liebe deine Hose. Bald geht es endlich los für uns, meine Vorfreude steigt immer mehr. Genieß noch deine restliche tage <3

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit ist super schön <3
    Besonders die Farbe von der Hose ist echt mega!

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Super schöner Look! :)
    Die Hose ist echt cool.


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  16. du hast so ein geilen style! x

    AntwortenLöschen
  17. ich muss sagen, ich liebe diese Location
    super look
    und diese hose, der reinste traum :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Look ist so cool!!! Ich freue mich zu sehen, dass immer mehr Blogger Wellington Uhren zu ihren klassischen Outfits kombinieren, ich finde diese wunderschönen Uhren nämlich wirklich zeitlos und auch bei mir dürfen sie bei keinem schicken Outfit fehlen. :) Der Herr hats einfach drauf, wenn es um elegante Uhren geht. Eine ganze Auswahl davon findet man bei ella-juwelen.de/DanielWellington. Kann ich jedem nur empfehlen, der noch eine schicke Uhr zu seinem klassischen Outfit sucht. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner