Vow to Fashion

13. Juli 2016

FASHION / Summer Night Out w/ Esprit #NYC

Hallo ihr Lieben! Heute gibt es einen etwas anderen Post aus New York. Wie ihr sicherlich wisst, nennt man New York auch: Die Stadt, die niemals schläft. Deswegen steht das Nachtleben von großer Bedeutung. Ab 21 darf man in die vielen Clubs etc. Auch die vielen Rooftop-Bars darf man nicht vergessen. Umso mehr schmeißt man sich in New York in Schale und möchte abends (leger) schick unterwegs sein. Für genau diesen Anlass, habe ich bei Esprit ein paar wunderschöne Teile gefunden, die meiner Meinung nach & nachdem was ich hier auch schon gesehen habe, sehr gut passen. Natürlich gilt dies nicht nur für New York, sondern auch für alle anderen Städte. Kombinieren kann man den Rock und die Culotte sehr gut mit Pumps oder mit Sneakern. Bin sehr gespannt, wie euch die Sachen gefallen und natürlich beschäftigt mich die Frage: Wie geht ihr abends am Liebsten weg? Apropos, angezogen und in weiteren Farben seht ihr die Kleidungsstücke auf der jeweiligen Seite des Produkts (Link zu Produkt 1,2,3,4,5). 
Falls ich euch angefixt habe, dann schaut am Besten selbst im Online Shop vorbei und lasst euch inspirieren. Wünsche euch einen schönen Tag! ;*






Kommentare:

  1. Wirklich mega coole Teile zum ausgehen, so eine Hose fehlt mir nämlich noch in meinem Kleiderschrank. Vielen Dank für die Inspiration :)

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind genau mein Style und so würde ich auch abends weggehen! :) <3

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt deine Auswahl unheimlich gut! Trifft genau meinen Geschmack, und sie sind perfekt für New York! :)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  4. Du hast echte einen tollen Stil! Passt perfekt für NY. Leider konnte ich noch nicht dort feiern gehen, da ich erst 18 war (und immer noch bin) als ich dort war. Aber falls ich mich in ein paar Jahren dazu entschließen sollte, denke ich an deinen Post :)

    Liebe Grüße, Rabea
    http://whitehorizons-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schöne Teile. Mit schwarz liegt man nie falsch und ich mag dezente Farben wie schwarz und weiß sehr zum feiern. Ich kann mir das zweite Top zu dem Paiellettenrock sehr gut vorstellen.

    Liebe Grüße,
    Vanessa von http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner