Vow to Fashion

2. Juni 2016

INSPIRATION / June

Hallo ihr Lieben, wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich weit und breit keinen blauen Himmel geschweige denn ein bisschen Sonne. Ich kann es gar nicht glauben, dass es schon Juni ist und ich in diesem Monat mein bisheriges Leben, meinen Alltag hinter mir lassen werde. Meine letzten mündlichen Prüfungen stehen morgen und kommenden Dienstag an, dann bekomme anschließend meine Ergebnisse und am 25. Juni ist schon der Abschlussball. Und zwei Tage später geht es für mich drei Wochen in die USA zum entspannen und Kopf frei kriegen. Denn ich muss wirklich zugeben, ich kann langsam kein Lernzeug mehr sehen, haha. Kennt ihr dieses Gefühl? Und wenn ich dann wieder aus der USA komme, heißt es Wäsche waschen, arbeiten, Organisatorisches klären & Koffer packen für die Malediven (aber das dauert noch ein Weilchen). Heute habe ich in der Collage natürlich meine Vorfreude auf das Reisen, New York und das anstoßen auf den beendeten Lebensabschnitt (Schule!) thematisiert. Was steht bei euch diesen Monat an? Bin gespannt auf eure Antworten. Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende. ;*

Kommentare:

  1. perfekte Collage und dir weiterhin viel Glück! Du packst das mit links! :)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine schöne Collage! Das Gefühl, die Lernsachen nicht mehr sehen zu können kenne ich im Moment nur zu gut.. ich muss das allerdings noch ein Jahr aushalten, da ich erst nächstes Jahr mein Abi mache..
    Ich wünsche dir jedenfalls noch viel Erfolg für deine restlichen Prüfungen! Die Zeit danach in den USA wird bestimmt super :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh Reisen würde ich jetzt auch sehr gerne! Am Montag geht unser Umzug los von Hamburg nach Essen.. danach könnte ich sicherlich auch 3 Wochen USA gebrauchen, aber dann geht schon mein Studium los. Ich beneide dich ziemlich doll! :)

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich so für dich, dass du es bald geschafft hast & danach so viele wunderschöne Abenteuer auf dich warten. Ich bin super glücklich ein Teil von einem deiner Abenteuer zu sein, aber jetzt drücke ich dir natürliche erstmal die Daumen für den letzten Endspurt, du packst das :))

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  5. Oh kann ich bitte mit dir in die USA kommen?
    Liebe es da drüben!
    xx

    https://summerlights-skye.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich sehr das du die meisten Prüfungen geschafft hast, ich war damals auch froh als ich es hinter mir hatte.
    Wow in die USA möchte ich auch mal gerne.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch dir noch viel Glück für die Prüfungen! So ging es mir letztes Jahr auch. Ich war zwar nicht so gestresst, aber war trotzdem froh, diesen Abschnitt hinter mir lassen zu können. Heute vermisse ich die Zeit und die Lehrer trotzdem total..
    Wow, USA! Ich wünsch dir viel Spaß dort, und dass du dich gut erholst :)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners

    AntwortenLöschen
  8. Bist echt eine Hübsche :-) Und die rosa Jacke ist ein echtes Nachkauf-Teil :-)
    LG
    Hannah von http://justlikehannah.de/

    AntwortenLöschen
  9. What a beautiful and inspirational moodboard. New York is always a good idea! Have fun! Best, MODENOVA I www.modenova.com

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner