Vow to Fashion

16. Mai 2016

OUTFIT / grey coat w/ Stella McCartney bag

Hallo ihr Lieben! Ich bin endlich wieder zurück im Leben, haha. Die schriftlichen Prüfungen habe ich soweit hinter mich gebracht und habe jetzt noch zwei mündliche Prüfungen vor mir. Allerdings sind die mündlichen Prüfungen erst Anfang Juni. Somit habe ich genug Zeit zum lernen und zum entspannen. Ich muss aber gestehen, dass ich die letzte Woche komplett entspannt hab und mich auch bewusst vom Blog sozusagen "ferngehalten" habe. Denn ich wollte einfach neue Ideen und Energie sammeln. Auf jeden Fall bin ich wieder zurück und kann mich dem Blog widmen, der in letzter Zeit eindeutig zu kurz gekommen ist. Aber ich hoffe, ihr versteht das und könnt das nachvollziehen.
Heute zeige ich euch einen neuen Look, den ich sehr gerne trage bei etwas kühleren Temperaturen. Leider spielt das Wetter auch verrückt und zeigt uns von Tag zu Tag andere Seiten. Hoffentlich, wird dieser Look der letzte für etwas kühlere Tage sein. Denn ich brauche unbedingt wärmere Temperaturen und es sind auch einige neue Teile in meinen Kleiderschrank gewandert und diese möchte ich euch unbedingt zeigen. Besteht Interesse an einem Haul? Ansonsten seht ihr sie in kommenden Posts getragen und kombiniert.
Hoffe, ihr habt die Feiertage genossen und konntet schön entspannen. Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag! ;*
What I wear:
jeans, coat & scarf - Zara; blouse - H&M; bag - Stella McCartney via Patty; beanie - Moncler; shoes - Adidas; watch - Michael Kors; bracelet - Tiffany & Co






Kommentare:

  1. Gefällt mir gut das Outfit. Vor allem die Mütze steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner casual Look :)
    Steht dir wirklich gut!

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  3. einfach perfekt - wie immer! :)
    Dir steht einfach echt alles! <3
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig tolles Outfit, würde dir die Teile am liebsten vom Leibe reißen! Super schön!
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Look, der Mantel gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Großartiger Look und ich muss sagen, der dunkle Lippenstift steht dir! :)
    Welchen trägst du eigentlich? Bin nämlich schon lange auf der Suche nach so einem dunklen Ton. :)
    Apropos Haul: Ja bitte!

    Liebe Grüße,
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Auf den Lippen trage ich "Sin" von MAC.
      Liebst,
      Vanessa

      Löschen
  7. Tolles Outfit!
    Die mündliche Prüfung war bei mir viel einfacher als die schriftlichen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Look sieht so schön aus :) Die Zeit bei dir war so schön, freue mich schon auf die Tage wenn du zu mir kommst :) Ich bin natürlich auch an einem Haul interessiert!

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit.
    Ich hoffe das Wetter wird bald besser.
    Wünsche dir viel Erfolg beim Lernen.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Huhu..

    Dein Outfit erinnert fast wieder an den Winter durch die Mütze und den Schal. Dabei wollen wir doch alle den Frühling ^^.
    Aber sehr hübsch, auch wenn nicht unbedingt meins.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Super schönes Outfit! :)
    Ich mag den Mantel an dir!

    XX,

    Photography & Fashion Blog,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  12. Lovely outfit, you look beautiful. Nice work there, thanks for sharing. Kisses!

    Osiarah xx

    www.osiarah.com

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Look, mir gefällt die Kombination mit den Stan Smith Sneakers :) xx

    http://www.stylochromic.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Vanessa!
    Du hast wirklich einen sehr schönen Blog.
    Hier werde ich verweilen.
    Ich mag die Marke Stella Mccartney sehr gerne und die Tasche sieht super gut aus!
    Alles Liebe,
    Vanessa :-)
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  15. Dein Outfit ist wie immer mega <3
    Und der Lippenstift steht dir super gut :)

    Liebe Grüße

    https://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Och ein sehr schöner Look!
    Und die Tasche ist echt richtig toll! :)

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner