Vow to Fashion

26. Mai 2016

OUTFIT / Green Bomberjacket w/ fur vest & Louis Vuitton

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt das wunderbare Wetter am heutigen Feiertag ausgenutzt. Ich bin gestern Abend zu meiner liebsten Patty nach Frankfurt gefahren. Es war unglaublich schön, sie wieder gesehen zu haben und in den Arm nehmen zu können. Haben uns einfach zu lange nicht mehr gesehen. Abends haben wir mit ihrer Familie gegrillt und haben dann den heutigen Tag dazu genutzt um einige Bilder für den Blog zu schießen. Wer mir auf Snapchat & Instagram folgt, konnte schon den ein oder anderen Einblick erhalten. (Ihr findet mich bei beiden Apps unter @lavanessaaa) Freue mich, wenn ihr vorbeischaut! Auf jeden Fall, möchte ich euch nun den ersten Look zeigen. Ich trage ihn unglaublich gerne, weil er bequem und doch gleichzeitig chic durch die Fellweste und die Tasche ist. Wie findet ihr ihn und tragt ihr gerne Bomberjacken? Des weiteren haben wir das wunderbare Wetter genossen und haben Sushi bestellt. Oh ihr wisst gar nicht, wie sehr wir Sushi lieben, haha. Anschließend bin ich wieder nach Hause gefahren. Zum Glück war die Autobahn frei, denn leider ist auf der Strecke oft Stau. Die kommenden Tage werde ich mich wieder meinen letzten Abiturprüfungen widmen und zum Endspurt nochmals fleißig Gas geben. Ich wünsche euch einen schönen Abend, macht's gut! ;*
What I wear:
jacket - Primark; fur vest - Mondelli; shirt - H&M; jeans - Zara; shoes - Adidas via Patty; bracelet - Tiffany & Co; watch - Michael Kors; bag - Louis Vuitton








Kommentare:

  1. Das dieser Trend wieder auflebt, freut mich besonders. Das Outfit ist Klasse ;)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Mit der Fellweste sieht eine Bomberjacke richtig schick aus. Die Kombination gefällt mir sehr! Muss das unbedingt auch so tragen :))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Der Look ist super :) Ich drück dir die Daumen für die Prüfungen ♥

    Alles Liebe, deine Neele ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super toll aus - die Bomberjacke ist klasse. Vor allem in Khaki! 😍

    Liebe Grüße,

    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Look! du hast micht gerade daran erinnert, dass ich selbst noch eine solche Jacke im Schrank habe :)

    Liebe Grüße, Rabea
    http://whitehorizons-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh ein wundervoller Look! <3
    Steht dir wirklich klasse!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    www.belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Outfit - die Bomberjacke gefällt mir super gut :) Ich drücke dir die Daumen für deine letzten Prüfungen :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  8. Liebes, du siehst bezaubernd aus!
    Weißt du ob es die Fellweste online gibt? Weil soweit ich recherchiert habe, gibt es Mondelli nur als Boutique in Würzburg, oder?
    Brauche auch unbedingt so eine! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin,
      Mondelli hat auch einen Online Shop, bzw. auf Instagram zeigen sie immer sobald die neue Lieferung mit den Fellwesten ankommt (meistens ab Herbst!) - du kannst den Mädels dann einfach eine Mail oder per Instadirekt schreiben. Somit können sie dir die Weste schicken und du überweist das Geld einfach. Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :)
      Liebst, Vanessa

      Löschen
  9. Wider mal ein sehr solides und wundervolles Outfit.
    Normalerweise mag ich solche Jacken ja gar nicht, aber mit dem olivgrün kombiniert mit weiß gefällt sie sogar mir :) Und das heißt wirklich etwas. Daher beides Daumen hoch

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  10. Perfektes Outfit, würde ich genauso tragen! :) Die Kombination mit der Fellweste und der Bomberjacke habe ich bisher noch nie gesehen, finde ich aber mega cool!

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Outfit :) Die Jacke gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    http://roseparachute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Was für ein schöner Look. Besonders die Fellweste finde ich mega cool :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  13. Huhu.
    Sehr hübsch ;)
    Die Haare hätte ich zusammen gesteckt. Du hast sie so schön lang. Damit kann man sicherlich einige tolle Frisuren machen ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  14. So ein toller Look, deine Haare sind Bombe! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    http://www.instagram.com/culturewithcoco

    AntwortenLöschen
  15. Du siehst so schön aus :) Das Wochenende war wirklich toll mit dir :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche steht auf jeden Fall auf meiner Wishlist!:) Wunderbares Outfit:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  17. Du siehst klasse aus :)
    Das Outfit gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    http://www.festzed.ch/ballkleider-c-26.html

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner