Vow to Fashion

6. April 2016

OUTFIT / Oversized Sweater & PS11 Proenza Schouler

Hallo ihr Lieben, heute gibt es ein weiteres Outfit, welches ich mit der lieben Patty geshootet habe. Zu Beginn möchte ich sagen, dass dieser kuschelige Pullover von ihr ist und ich habe mich sofort in dieses gute Stück verliebt.
Auf jeden Fall, werde ich in einem der folgenden Posts auflösen, wohin es für mich nach dem Abitur geht - eure Vermutungen waren sogar zum Teil richtig. Es hat unglaublich Spaß gemacht, eure Vermutungen zu lesen. Also: stay tuned!
Aber nun zu meiner bisherigen Woche: es stand meine letzte Klausur vor dem Abitur an, das heißt ich kann mich nun voll und ganz auf meine Abiturfächer konzentrieren und muss auch nur noch in diesen Fächern anwesend sein. In drei Wochen - bzw. um genauer zu sein, am 29. April - geht es endlich (!!) los und zwar mit Mathematik. Ich sehne diesen Tagen schon so entgegen, weil ich endlich alles hinter mir haben möchte. Denn das Abitur, der doch vorhandene Druck lastet auf mir und ich möchte endlich wieder entspannt sein, haha. Aber ich sehe dem ganzen positiv entgegen, bzw. ich versuche es. Habt ihr euer Abitur und wie war diese Vorbereitungszeit für euch? Oder seit ihr vielleicht gerade in der gleichen Situation? Mich würden eure Erfahrungen sehr interessieren und vielleicht hat der Ein oder Andere ja einen tipp für mich. Ich wünsche euch einen erholsamen Abend! ;*
What I wear:
sweater & jeans - Zara via Patty; blouse & bracelet - H&M; bag - Proenza Schouler; watch - Michael Kors; shoes - Drievholt












Kommentare:

  1. Schönes Outfit! Die PS11 find ich schon seit Jahren wunderschön, irgendwann sollte die auch mal meine werden ;)

    Liebst
    Sabrina von WHAT PIXIES WEAR

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit sieht wirklich klasse aus, der Pulli gefällt mir wirklich sehr.
    Ich finde deine Haare auch total schön.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch dir viel Erfolg bei deinem Abi! Und übrigens steht dir das Outfit sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. nice neutral, love the look
    Visit my blog
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst wirklich toll aus. Freut mich so, dass dir so viele Bilder von den Aufnahmen gefallen haben :) Die Zeit war echt super und ich bin schon sehr gespannt auf deinen Beitrag über unsere zwei bevorstehenden Wochen im Sommer. Ich bin mir sicher das die Zeit wunderschön wird und wir jeden Menge Spaß haben werden <333

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich grade in deine Tasche verliebt. also wenn die nicht toll ist :) Acch sonst siehst du richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus. ein richtig gemütlich aber super hübsches outfit!
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  8. Du schaust mal wieder klasse aus!
    Ich liebe deinen Stil, jedes Outfit ist einfach WOW :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  9. Dein Look ist wirklich wunderschön, genau mein Geschmack!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit! Sieht klasse aus. Vor allem die Tasche ist genau mein Style :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  11. einfach perfekt - wie immer! <3
    Ganz liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. wow, diese tasche ist ja mal mega schön und generell gefällt mir das outfit sehr gut! :) toller blog!

    Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit steht dir richtig gut!

    Liebe Grüße,
    Nathalie | http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich ein super süßes Outfit und steht dir unheimlich gut :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  15. Das ganze Outfit sieht unglaublich gut aus und allgemein liebe ich deinen Style total. :)
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  16. Hey Vanessa :-)
    danke dir für dein Kommentar auf meinem Blog <3
    Ich freue mich immer so krass, dass ich andere Blogger aus Würzburg kennenlerne :-) es gibt wohl doch ein etwas größeren Haufen von uns :-D ich finde das echt mega toll! Würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben!

    Dein Outfit sieht bombe aus! Ich liebe die Kombination aus der Hose mit den Schuhen - perfekt in meinen Augen!

    xoxo, L.
    ------------------
    www.LiyahGoesHollywood.de

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Outfit. Schlicht und trotzdem elegant, ich steh total auf minimalistische Looks.
    Liebe Grüße
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  18. Die Tasche finde ich richtig schön! Toller Look. :)

    Liebste Grüße,
    Josephin*
    // Tensia

    AntwortenLöschen
  19. Ich kann dich sehr gut verstehen! Ich habe meine Abiprüfungen damals auch mit Mathe angefangen und das war für mich eh das Angst-Fach bei den Prüfungen. Ich war sooo froh und erleichtert, als endlich alles vorbei war!
    Ich wünsch dir noch viel Durchhaltevermögen und natürlich auch viel Glück bei den Prüfungen.

    AntwortenLöschen
  20. Du bist so eine hübsche!
    Ich liebe den Look und er steht dir auch mega gut!


    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  21. Wow was für ein schönes Outfit. Ich mag deine Tasche sehr sehr sehr.
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  22. Das Outfit sieht grandios an dir aus!
    Darlene von festmzd kleider

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner