Vow to Fashion

21. April 2016

OUTFIT / Camel & Grey Love w/ Louis Vuitton

Hallo ihr Lieben. Heute zeige ich euch meine momentane Lieblings Kombination, was Farben betrifft. Besonders Grau mit Camel liebe ich. Ich finde, der Look ist eigentlich recht chic, jedoch lockern die Sneaker das Outfit auf. Welche Farbkombination tragt ihr eigentlich am liebsten? 
Immer wenn ich mir die Bilder anschaue, die entstanden sind als Patty bei mir war - vermisse ich sie umso mehr. Denn das Wochenende war so schön. Also meine liebe Patty, ich weiß dass du meinen Betrag ließt: fühl dich ganz fest gedrückt! Mein heutiger Tag war komplett geprägt von lernen und etwas Sport zum Ausgleich. Und langsam muss ich sagen, dass ich wirklich immer nervöser werde, was das Abitur angeht. Denn jetzt kann ich schon sagen, dass es nächste Woche beginnt. Aber ich versuche positiv zu denken und sehne mich einfach nur noch der Zeit nach dem Abitur entgegen. Ehrlich gesagt, möchte ich euch gar nicht so viel zu texten mit dem Thema Abitur, dass kommt bestimmt die zwei Tage davor hier noch oft genug zur Sprache, haha. 
Ich hoffe, es geht euch gut und wünsche euch einen schönen Tag! ;*
What I wear:
sweater - H&M; jeans - Zara; scarf - Acne; bag - Louis Vuitton; vest - Max Mara; shoes - Adidas; watch - Michael Kors








Kommentare:

  1. Hammerschönes Outfit!! Mir gefällt die Kombo mit dem Schal und dem schönen Pullover. ♥

    Liebste Grüße
    It's Gilda

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Schuhe! :)
    Und das Caramel passt perfekt zu dem grauton.

    Liebe Grüße,


    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Look, du hast die Noé schön kombiniert, ich besitze das kleinere Modell:)

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer ein super schöner Look *-*

    Liebe Grüße <3
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. großartiger Look! :)
    (wie immer!! <3)
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look! Ich habe auch den Acne Schal, allerdings in grau und liebe ihn einfach!
    Liebe Grüße, Tina
    www.citylover.at

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag den Look. Mit klassischen Teilen und Basics sieht man einfach immer gut aus.

    LG Kia
    http://traviness.com/

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit passt ja auch noch perfekt zu deinen Haaren - sieht klasse aus :)

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
  9. Really nice outfit! Nice work of photography.

    Camy xx

    www.osiarah.com

    AntwortenLöschen
  10. Dir stehen die Farben unheimlich gut!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner