Vow to Fashion

3. April 2016

FASHION / Maritime Vibes #Esprit

Hallo ihr Lieben, mir geht es wieder besser und heute möchte ich euch passend für den Frühling ein paar neue Lieblingsteile zeigen. Diesmal habe ich mich an blauen Tönen orientiert und Kleidungsstücke in einem Maritimen Look herausgesucht. Denn Blau und Streifen in Kombination mit Weiß erinnern mich immer sehr stark an Frühling/Sommer und natürlich an das Meer.
Passend dazu, damit wir frisch und munter in den Frühling starten können, habe ich euch fünf Teile bei Esprit rausgesucht. Diese haben mich persönlich sehr angesprochen und ich bin gespannt, wie ihr sie findet und natürlich ob ihr den Maritimen Style mögt. Angezogen seht ihr die Kleidungsstücke auf der jeweiligen Seite des Produkts (Link zu Produkt 1,2,3,4,5).
Allerdings, sind diese Teile auch super klassisch, bohemian oder rockig kombinierbar - also alles ist möglich und ihr seid nicht auf einen Style festgelegt.
Ich bin sehr gespannt auf eure Meinung und für weitere Anregungen und Kombinationen, stöbert euch am Besten selbst durch den Shop.  Ich wünsche euch einen schönen Start in die kommende Woche! ;*





Kommentare:

  1. Das Kleid ist so toll, das bestelle ich mir direkt :) danke für die tollen Vorschläge :*

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Jedes mal bin ich erstaunt, was für tolle Teile es bei Esprit gibt, die du uns zeigst.
    Vielen Dank dafür! :))
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. die bluse ist ein traum! die hose ist toll aber die anderen sachen nicht mein fall. esprit hat von zeit zu zeit doch ganz schöne sachen :)

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da sind ja ein paar richtig tolle Sachen dabei. Besonders gut gefällt mir das Jäckchen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde wirklich alle Teile toll bis auf das letzte.
    Irgendwie mag ich so maritime Teile!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post :) Mir gehts mit der Farbkombination immer genau wie dir und ich liebe sie auch sehr! Nur habe ich inzwischen festgestellt, dass ich sie doch sehr selten trage! Das Kleid ist aber wirklich der Wahnsinn :)
    Liebst,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen alle Teile besonders gut.
    Aber am meisten habe ich mich in die Hose verliebt, ich glaube die kann man super schick und lässig kombinieren. :)

    AntwortenLöschen
  8. An sich gefällt mir die Kombination sowie die einzelnen Teile unglaublich gut. :) Leider stehen mir solche klamotten überhaupt nicht :(

    Lg Anna
    http://itssimpleanna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Da ich eine geborene Hamburgerin bin, finde ich maritime Streifen immer toll. Vor allem die Kastenjacke finde ich sehr schön, obwohl ich Esprit als Label nicht so leiden kann ;-)
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  10. Maritim geht einfach immer :) Sehr schöne Stücke dabei.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wirklich tolle Inspirationen. Ich mag den maritimen Trend auch total gerne!
    Viele Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  12. Looooove it! Super tolle Kombinationen :)

    Lots of Love, Dilan from  DILANERGUL

    AntwortenLöschen
  13. Wow ich habe genau nach so einem Hemd, wie das erste von Oben, gesucht! Vielen Dank für den Tipp <3 werde direkt im Online Shop vorbei schauen.

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner