Vow to Fashion

28. März 2016

OUTFIT / shades of grey

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe euch geht es gut? Mich hat es leider etwas erwischt - aber trotzdem hatte ich wunderbare Osterfeiertage, denn meine liebste Patty war zu besuch. Es war eine wunderschöne Zeit und ich war so froh, dass sie bei mir war. Es ist schade, dass wir uns leider viel zu selten sehen. Dafür ist es dann umso schöner, wenn wir uns sehen und gemeinsam Zeit verbringen können. Wir waren für den Blog ziemlich produktiv: haben einige Outfits geshootet und uns über verschiedene Boggerthemen ausgetauscht. Es war ein perfektes entspanntes Wochenende und hoffe so sehr, dass wir uns ganz bald wieder sehen! Das heutige Outfit haben wir erst heute morgen geshootet. Mich würde es sehr interessieren, wie ihr das Outfit findet. Ich finde es unglaublich schön, da es in hellen Tönen gehalten ist und es schick und sportlich zu gleich ist. Die Fellweste unter der Daunenjacke verleiht dem Outfit etwas besonderes. Übrigens: Tasche und Jacke habe ich von meiner lieben Patty kurz stibitzt - denn ich war sofort in diese zwei Stücke verliebt. Wünsche euch auf jeden Fall noch einen schönen Feiertag, Frohe Ostern und erholt euch gut! ;*
What I wear:
jacket - Parajumpers; jeans - Zara; blouse - H&M; fur vest - Oakwood; scarf - Acne; shoes - Adidas Stan Smith; watch & bag - Michael Kors; bracelet - Tiffany & Co






Kommentare:

  1. Ich finde das Outfit richtig schön. Die Tasche würde mir auch gefallen ^^
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus! Aber da ich überhaupt kein sneakers-fan bin, würde ich das outfit mit anderen schuhen schöner finden :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Grau, es passt zu allem und ist immer zwischen chic und sportlich. Es steht dir super!

    Liebst
    Justine

    http://www.justinewynnegacy.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Wochenende war wirklich schön bei dir. Es hat mich einfach riesig gefreut, dass es noch vor deinen ganzen Prüfungen geklappt hat & wir uns vielleicht schon bald wieder sehen können wenn du in Frankfurt bist. Das Outfit gefällt mir super gut und du könntest wirklich öfter auch sportliche Sachen, dass steht dir nämlich auch super gut :)) Hab noch wunderschöne Ferien :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Outfit! Ich bin ein absoluter Fan der Farbe grau und das Outfit würde ich daher ebenfalls so tragen! Die Tasche ist ein Traum <3

    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich sehr schönes Outfit und ich finde es toll, dass ihr euch auch privat trefft :)
    Liebst, Katja
    www.amoureuxee.de

    AntwortenLöschen
  7. Super Look! Ich liebe graue Outfits! Grau wirkt einfach immer chic und sieht immer gut aus!
    Liebe Grüße, Pisa ❤
    www.inlovewithmyclothes.com

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder ein wunderschöner Look von dir :) Ich mag Outfits, die eher in hellen Tönen gehalten sind, total gern. Die Stan Smith habe ich übrigens auch, habe gerade eben erst ebenfalls ein Outfit mit ihnen online gestellt :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Oakwood und Parajumpers hat mir bis jetzt überhaupt nichts gesagt, aber das sollte ich wohl gleich mal ändern und nachschauen. Die Jacke gefällt mir total gut und es passt alles perfekt zusammen ;)

    LG, Tina von www.tinainthemiddle.com

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post! Ich liebe die Grau-Kombination :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich toller Look :)
    Deine Tasche gefällt mir sehr!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Sehr toll Kombi und klasse Inspo!
    Ich mag die Farbkombi total! Die Grautöne passen toll zueinander und ich trage Grau zur Zeit am liebsten!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit ist super schön und ich mag den Mix aus verschiedenen Grau-Tönen! :)
    LG Brini
    BrinisFashionBook

    AntwortenLöschen
  14. Die Fotos sind toll geworden. Ich mag dein Outfit sehr, gerade die Farben die du ausgewählt hast sind genau meins!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  15. Du siehst bezaubernd aus & du kannst einfach alles tragen! An dir sieht alles schick und edel aus! :)
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Richtig schönes Outfit :) Deine Tasche gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße vom Blog www.fly-birds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Super schönes Outfit, steht dir super! :) Den Schal hab ich auch, aber in Schwarz :)


    xx
    Kat

    www.teastoriesblog.com

    AntwortenLöschen
  18. Gut siehst du aus, ich mag die Jacke :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  19. Ein wirklich hübscher Look! Grau steht dir wirklich gut! :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  20. Das Outfit ist ja mal perfekt aufeinander abgestimmt! Die graue MK Tasche steht ganz oben auf meiner Wunschliste <3
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  21. Dein Outfit gefällt mir richtig gut, vor allem aber weil ich grau liebe *.*
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Outfit, ich mag dein Style total gerne. Ich folge dir nun!

    Schau doch mal vorbei: http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Ein tolles Outfit! :) Vor allem die Farbkombination mag ich sehr gerne. ♡

    Liebst,
    Lisa - www.confettiblush.com

    AntwortenLöschen
  24. Wow ich liebe dein Outfit, genau so würde ich es auch tragen :)
    Die Tasche ist auch super schön, hab so eine ähnliche :)

    Alles Liebe
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner