Vow to Fashion

15. März 2016

OUTFIT / Light Grey Coat w/ blue and black

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es gut. Nach knapp zwei Wochen melde ich mich wieder zurück. Da ich gerade in der letzten Klausurenphase bin bzw. war, und kurz vor meinem Abitur stehe.. kam leider der Blog etwas zu kurz. Doch das ist nun vorbei, da ich ab nächster Woche Ferien habe und das glücklicherweise zwei Wochen lang. In den zwei Wochen muss ich natürlich fleissig lernen für meine anstehenden Prüfungen, aber ich habe mir natürlich auch ein kleines Highlight in die Ferien gesetzt. Meine liebe Patty aus Frankfurt kommt mich über Ostern besuchen. Die meisten von euch, kennen sie bestimmt schon. Ich habe sie letztes Jahr kennengelernt und bin so froh, sie zu kennen. Sie ist so eine unglaublich tolle Person und deswegen freue ich mich umso mehr, dass sie bald 2 Tage bei mir sein wird. Wir haben schon einiges geplant: verschiedene Outfit Shootings, evtl. Videos usw. Also, seid gespannt! Meine erste Abi-Prüfung (Mathe) ist am 29. April. Ich sehne mich schon so sehr nach der Zeit, wenn alles vorbei ist. Ich kann euch schonmal so viel verraten: es geht 2x weit weg. Ihr könnt ja mal Spekulationen da lassen, wohin es mich denn evtl. verschlägt! 
Aber nun erstmal zum eigentlichen Thema: mein heutiger Look. Ich habe diesen Mantel vor kurzem bei Kleiderkreisel ergattert und er war noch neu und mit Etikett. Ehrlich gesagt bin ich ein großer Fan von Kleiderkreisel, weil ich dort immer neue Schnäppchen finde. Kombiniert habe ich ihn mit meiner geliebten und einfach perfekten Proenza Schouler PS11. Ich liebe sie! Wie findet ihr den Look? Ihr könnt euch auf jeden Fall auf die kommenden Outfits freuen. Wünsche euch einen schönen Nachmittag! ;*
What I wear:
coat, jeans & scarf - Zara; boots - Drievholt; bag - Proenza Schouler; blouse - Burberry; watch - Michael Kors; bracelet - Tiffany & Co









Kommentare:

  1. großartiger Look,
    großartiger Blog!
    I love it! <3

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr hübsch aus, ein ganz toller Look!

    AntwortenLöschen
  3. This is such a nice post!
    I follow you :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner, lässiger Look. Den XXL-Schal habe ich bei Zara leider verpasst. Den finde ich zu fast allen Looks irgendwie großartig ;-)
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süßes Outfit und tolle Bilder.
    Dein Mantel gefällt mir sehr.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst einfach wieder super aus :) Freue mich schon so so sehr auf das Wochenende <3 Es wird so schön werde! Es sind noch 132 Tage hihi :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cooler Look und haaaammer Tasche! So eine Proenza wäre auch noch ein Träumchen! :)

    Lg
    Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit sieht echt klasse aus! Mir gefällt der Mantel sehr!

    Liebst,
    Anni

    www.anniislost.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Richtig tolles Outfit *-*

    Liebe Grüße <3
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit gefällt mir richtig gut. Der große Schal ist nochmal ein besonderer Hingucker.

    Ich kann mir vorstellen, dass du dir die Zeit nach der Prüfung herbei sehnst. War bei mir nicht anders :-)

    AntwortenLöschen
  11. toller Look. Gefällt mir richtig gut, vor allem der Mantel :)

    AntwortenLöschen
  12. Du sieht toll aus :) Bin ja ein absoluter Fan von deinem Mantel. Freue mich schon so sehr auf dich, dass werden sicherlich wunderschöne Tage mit jede Menge toller Bilder :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner