Vow to Fashion

22. März 2016

NEW IN / Céline Tie Bag Burgundy

Hallo ihr Lieben! In einem meiner letzten Posts habe ich euch mein absolute Lieblingsoutfit gezeigt und das lag natürlich auch an dem Schätzchen was ich mit mir getragen hab. Es handelt sich um die Céline Tie Bag in einem wunderschönen weinrot. 
Heute wollte ich euch kurz die Tasche vorstellen und euch berichten, wie ich sie gefunden habe.
Fangen wir mal von vorne an: Ich bin an diesem Tag mit meiner Mama in die Stadt gefahren und haben uns einen richtig schönen Mutter-Tochter-Tag gemacht. Wir waren ausgiebig frühstücken und schlenderten anschließend durch verschiedene Geschäfte. Als wir dann ins unsere absolute Lieblings Boutique gegangen sind, wurden wir sofort von unserer liebsten Beraterin begrüßt und sie meinte, dass es zur Zeit Prozente auf die Taschen von der Marke Céline gibt. Dann haben meine Mama und ich sofort uns umgeschaut und uns in dieses gute Stück verliebt. Wir teilen uns diese Tasche, da meine Mama und ich eigentlich den gleichen Geschmack und Stil haben. Somit haben wir beide etwas von diesem Schmuckstück. Gerade das Weinrot hat uns begeistert, weil es einfach mal etwas anderes ist und der Tasche das gewisse Etwas verleiht. Natürlich ist diese Tasche sehr sehr teuer und ohne die Prozente hätten wir es uns vermutlich noch viel länger überlegt und sie am Ende nicht gekauft. Man muss auch dazu sagen, dass diese Tasche wirklich klassisch und etwas besonderes ist. So etwas leistet man sich nicht einfach mal so nebenbei, sondern eine Céline war uns schon lange im Auge.
Ich bin auf jeden Fall unglaublich in diese Tasche verliebt und würde sie am liebsten täglich zu einem neuen Look kombinieren, da sie einfach jedes Outfit aufwertet und das gewisse Etwas verleiht. Ich kann euch auf jeden Fall versprechen, dass ihr sie nun öfters sehen werdet, haha. Was ist eure Traumtasche und spart ihr gerade auf eine? Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende! ;*




Kommentare:

  1. Die Tasche ist echt toll :)
    Manchmal hat man einfach Glück, dass man eine tolle Tasche mit Prozenten findet, dann kann man sich sowas auch echt mal gönnen finde ich :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Tasche ist wirklich ein Traum!
    Vor allem dieses Modell in dem Burgundy hat kaum einer - also ein echtes Highlight! :)
    Liebe Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sprachlos - die Tasche sieht mega schön aus und die Farbe ist toll gewählt. Sehr zeitlos!

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Tasche ist wirklich wunderschön <3
    Bei soviel Rabatt muss man bei einem Schmuckstück wie diesem echt zuschlagen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wirklich ein Traum & besonders die Farbe hat es mir angetan. Es freut mich sehr, dass du dieses Schmuckstück ergattern konntest :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  6. It's so pretty! You are so lucky!

    xo,
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Tasche!

    Liebste Grüße,
    Josephin*
    // Tensia

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche sind ja soooo süß.....
    Muss aber gestehen, die Marke kenne ich nicht ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Tasche ist sooo schön, gefällt mir wahnsinnig gut. Ich selbst würde mir so eine teuere Tasche allerdings nie kaufen :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist wirklich wunderschön und die Farbe ist richtig cool! :)
    Ich finde es total süß, dass deine Mama und du euch die Tasche teilt. :) Dann habt ihr beide einen sehr guten Geschmack. :D
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hach ja, ein sehr schönes Teil. Da hattet ihr aber Glück, dass es Prozente gab :).

    AntwortenLöschen
  12. Wow die Tasche ist der Hammer. Ich liebe die Céline Taschen einfach. Habe auch zwei und würde sie nie wieder hergeben.
    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin sofort verliebt in diese Tasche! Einfach ein Traum und so zeitlos.
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  14. Wow wunderschöööön! <3
    Die is einfach zauberhaft!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  15. wow mega - die ist echt perfekt!!

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner