Vow to Fashion

9. Februar 2016

SILVER LOVE

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es gut und ihr habt die Faschingsfeierei gut überstanden? Ich war nur an einem Tag unterwegs (als Engel) und glücklicherweise, war an diesem Tag das Wetter gut. Denn seit gestern regnet es leider ununterbrochen. Heute möchte ich euch meine Accessoires in Silber zeigen. Die letzten male habe ich Mails und Fragen bezüglich meines Schmucks bekommen. Deswegen dachte ich, ich zeige euch heute meinen silbernen Schmuck und in ein paar Tagen den goldenen. Ihr seht, ich liebe klassischen und schlichten Schmuck. Meine absoluten Lieblinge sind die Schmuckstücke von Tiffany & Co, da diese mir unglaublich viel bedeuten. Das große Armband habe ich während meines ersten New York Aufenthalts vor ca. 3-4 Jahren gekauft. Die Ohrringe und das dünne Armband gab es dieses Jahr zu Weihnachten von meiner ganzen Familie. Darüber bin ich über glücklich und danke allen von herzen. Denn jetzt denke ich jedes mal, wenn ich ein Schmuckstück trage an sie und verbinde ganz viele schöne Momente mit ihnen. Wie ihr seht, sind mir besonders die Schmuckstücke wichtig, mit denen ich persönliche Erinnerungen/Momente verbinde. Ist das bei euch genauso? Was ist euer absolut liebstes Schmuckstück? Ich wünsche euch einen schönen Tag! :*
Bild 1: handycase - Chiara Ferragni; rings - H&M; watch left - Michael Kors; watch right - Rosefield
Bild 2: bracelet & earrings - Tiffany & Co


Kommentare:

  1. Das sind aber schöne Stücke die du da hast. Ich trage nur wenig Schmuck aber die Teile die ich trage sind ganz wichtiger Bestandteil meiner Schmuckroutine ::)
    Seit meiner Hochzeit bin ich allerdings eher auf Goldschmuck umgestiegen :)

    Liebste Grüße Laura
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Schmuck. Ich mag gerne Sachen in silber, das ist so schön zeitlos :)
    Liebe Grüße
    Steffi
    http://steffi-im-wunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöner Schmuck !
    Ich finde es auch toll, wenn man Erinnerungen mit seinem Schmuck verbindet.
    Das kleine Armband von Tiffany möchte ich mir auch noch kaufen, dass ist wirklich süß & die Ohrringe stehen auch schon lange auf meiner Liste, nur leider hab ich super Angst sowas zu verlieren :(

    Liebe Grüße
    Yvonne
    http://yvilovesfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja ich sehe das genau so wie du. Meine liebsten Schmuckstücke sind meine Michael Kors Uhr & mein Pandora Charm Armband. Beides habe ich von meinen Eltern bekommen & es hängen sehr viele Erinnerungen an den beiden Schmuckstücken. Besonders an dem Charm Armband, denn jedes Charm ist habe ich zu einem besonderen Anlass bekommen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Früher war ich genauso - alles musste Silbern sein :D
    Inzwischen trage ich fast gar keinen Schmuck mehr, mein Körperschmuck reicht mir meistens.

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  6. die ganzen Schmuckstücke sind ein Traum!
    Die H&M Ringe sehen super toll aus - sind die aktuell? (:
    Aber, ich bin ja verliebt in einfach alles :D
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Toller Schmuck, gefällt mir wahnsinnig gut :) liebe Grüße, Feli von http://moderationisthekey.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wundervoller schmuck! und die handyhülle ist klasse:)
    Liebe Grüße, Alexandra

    http://a-h-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Uhr von Rosefield sieht wunderschön aus. Ich liebe die Modelle momentan sehr !

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  10. Oooooh, genau diesen Anhänger von Tiffanys möchte ich auch noch, der ist sooohoooo schön <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  11. Ich selbst habe bisher kaum silbernen Schmuck, aber wo ich nun Deine Schmuckstücke sehe,sollte ich mir das dann doch vielleicht nochmal überlegen :)

    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner