Vow to Fashion

23. Februar 2016

OUTFIT / Grey and Camel w/ Céline #favoriteoutfit

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es gut! Heute zeige ich euch wirklich mein absolutes Lieblingsoutfit bzw. auch meine derzeitigen Lieblingsbilder. Ich habe so lange gewartet auf den "richtigen" Moment um sie euch zu zeigen. Jetzt dachte ich mir aber, bald ist der Winter und die kalten Tage vorbei, dann passt der Look ja nicht mehr so. Deswegen entschied ich mich jetzt dazu. Außerdem wird vielleicht der ein oder andere ja den Look schon etwas kennen, denn mein Blog-Bild ist ja seit ein paar Tagen/Wochen dieser Look. Ja, zu der Tasche gibt es eine längere Geschichte und ich werde die Tasche euch in meinem nächsten Post genauer vorstellen. Sie ist mein absolutes Highlight und mein Baby (wenn man das so sagen kann), haha. Auch der komplette Look gefällt mir einfach so so gut, dass ich ihn am liebsten täglich tragen würde. Aber, dass geht ja nunmal nicht. Jetzt bin ich umso gespannter, wie euch die Fotos, das Outfit und natürlich die Tasche gefallen. Aber - wie gesagt - im folgenden Post erfahrt ihr mehr zu der Tasche. Also: stay tuned
Außerdem sitze ich schon eine ganze Weile an meinem persönlichen Post, den ich euch versprochen habe. Dieser lässt leider nur so lange auf sich warten, weil ich einfach die perfekten Worte finden möchte und manchmal ist nicht alles ganz so leicht niederzuschreiben. Denn manchmal hat man eine kleine Blockade was das Schreiben betrifft. Nur damit ihr bescheid wisst: ich habe den Post nicht vergessen! Ich wünsche euch einen schönen Abend! ;*
What I wear:
coat - Zara; jeans - Dr Denim; sweater - SET; boots - Drievholt; scarf - Acne; beanie - Görtz; bag- Céline; watch - Michael Kors






Kommentare:

  1. Du siehst wieder super aus. Schön dass du bei dir noch ein bisschen Schnee erwischt hast, bei uns bleibt er leider nie liegen. Ich finde deinen Mantel wunderschön & zur Tasche muss ich glaube ich gar nicht sagen - einfach toll ! :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  2. Deine boots gefallen mir sehr! Suche schon lange solche schlichten schwarzen ohne schnick schack.. Und deine haben echt die perfekte form! 👌

    Lg Marina

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll! <3
    Vor allem die Mütze mit der Bommel! Zuckersüß!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel ist genau meins. Total schön und ich liebe solche Fellbommelmützen. Die sehen immer so kuschelig weich an, man will sie immer gleich anfassen. :D

    Liebe Grüsse, Bella
    http://www.kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ein richtig schöner Look, die Farben passen super zusammen! :)
    liebst kati <3
    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cooles Outfit und eine wunderhübsche Tasche :) ich bin gespannt was du uns dazu als nächstes schreiben wirst.
    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig schönes Outfit :) Ich finde außerdem, dass dir die Mütze besonders gut steht :)

    Liebe Grüße, Anna
    von http://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  8. EIn super tolles Outfit und die Bilder sind einfach der Hammer.
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann absolut verstehen wieso das dein Lieblings Outfit ist, es stimmt einfach alles von der Farbkombination bis zu der Tasche die du dazu trägst!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Outfit und die Mütze sieht richtig toll aus.

    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina von www.horizont-blog.net

    AntwortenLöschen
  11. Das wäre auch mein absoluter Lieblingslook!
    Die Tasche ist der pure Wahnsinn und einfach grandios.
    Freue mich auf den Post, wo du sie noch genauer vorstellst und wie du zu ihr kamst würde mich interessieren bzw. wo hast du dieses Schmuckstück gefunden? (:

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  12. Huhu..
    Hübsches Outfit und die Mütze finde ich ja total niedlich ;)
    Steht dir total.

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Deine Haare passen perfekt zum Schal und die Mütze ist so niedlich! :-)
    Wirklich schönes Outfit!

    LG

    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die Mütze ist wunderschön! Ist das echtes Fell oder Fake? :)

    AntwortenLöschen
  15. Ein wirklich süsses Outfit, steht dir sehr gut! Das geht mir auch immer so mit meinen Lieblingsfotos, die müssen ganz zuletzt gepostet werden =D

    AntwortenLöschen
  16. super süßes Outfit! Dein Blog gefällt mir total gut :)
    Ganz liebe Grüße!

    www.fashionholic.de

    AntwortenLöschen
  17. Love your outfit !! XoXo

    http://www.melissatookata.com/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner