Vow to Fashion

4. Februar 2016

INSPIRATION / Februar

Hallo ihr Lieben, ich muss gestehen: im Januar habe ich die monatliche Inspiration vergessen. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Aber heute geht es damit weiter und ich habe wieder einige schöne Impressionen gefunden. Dieses mal habe ich an den Frühling, Sommer, weiß, schwarz und an Interior gedacht. Da für mich auch einiges in diesem Jahr ansteht - vor allem erstreckt sich das ganze Neue von April bis September. Im nächsten Post bekommt ihr endlich die ersten Highlights des Jahres erzählt und ich zeige euch meine erste (dazu passende) Ausbeute. Aber dazu im nächsten Post mehr. Wünsche euch einen schönen Abend. :*



Kommentare:

  1. super schöne Inspirationen & ich bin sehr gespannt auf deine News. :)
    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. die grau und weiß Töne gefallen mir so unglaublich gut.
    Und der Spruch trifft alles auf den Punkt: ich glaube in unserem jungen Alter haben wir noch alles vor uns und wir können da ruhig öfters mal etwas "Neues" vertragen.
    Grüße aus Mainz,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Inspirationen :) Ich liebe Spitze so sehr !

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne inspirierende Aufnahmen!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. ich stehe total auf weiß und lace
    einfach nur wunderschön und sehr inspirierend

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Inspirationen! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner