Vow to Fashion

18. Februar 2016

GOLD LOVE

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es gut. In dem vorletzten Post habe ich euch meine liebsten Schmuckstücke in Silber gezeigt. Heute geht es um meine liebsten Schmuckstücke in Gold. Ich bin ja ein absoluter Uhren und Schmuck Fan und bin deswegen immer auf der Suche nach neuen Teilen. 
Meine Sonnenbrille von RayBan erinnert mich immer an einen wunderbaren Urlaub in Berlin mit meinem Papa, da wir diese dort ergattert haben. Das dünne Armbändchen in schwarz mit dem goldenen Detail verbinde ich immer mit meiner Mama - denn sie hat dasselbe und es ist somit unser "Mutter-Tochter-Armband". Also wie ihr sehen könnt, sind auch meine goldenen Schmuckstücke immer mit einer besonderen Verbindung, denn das ist mir unglaublich wichtig. Bevorzugt ihr eher Gold- oder Silberschmuck? Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag! ;*
Bild 1: watch right - Michael Kors; watch left - Rosefield; braclets - H&M; bracelet black - Leaf 
Bild 2: sunglasses - RayBan; earring - H&M; ring heart - TomShot; rings - COS


Kommentare:

  1. Wie schön! Die Uhren und Armbänder gefallen mir besonders gut <3

    Liebst,
    Lotta- mein Lottaleben

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, deine beide Uhren finde ich besonders schick!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schmuckstücke und schönes Bild dazu:-)

    AntwortenLöschen
  4. cute
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Goldschmuck. Besonders die Brille gefällt mir gut. Ich habe so eine Ray-Ban leider nur in grau, möchte aber gerne so eine goldene. Und das filigranere Armband ist auch ganz toll.

    Liebe Grüße
    ella

    AntwortenLöschen
  6. The post is fantastic! I love it so much!:)
    Have a nice day:)

    theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner