Vow to Fashion

14. Februar 2016

BEAUTY / Love is in the Air w/ Glossybox

Hallo ihr Lieben. Erstmal wünsche ich euch einen schönen Valentinstag. Passend dazu, habe ich eine zuckersüße Box von Glossybox zugeschickt bekommen, mit dem absolut traumhaften Motto: "Love is in the Air". Ihr müsst wissen, dass das meine aller erste Glossybox war und somit war ich umso gespannter auf den Inhalt. Als ich sie ausgepackt habe, viel mir sofort das zuckersüße Design ins Auge und ich war sofort hin und weg, haha. Auch der Inhalt der Box hat mich sehr gefreut, denn das Haarshampoo hatte ich schon länger im Auge und der Lippenstift und die beiden Cremes (Körper und Seife) gefallen mir unglaublich gut. Besonderes Highlight ist der Duft der beiden Sachen, denn dieser ist einfach nur fantastisch. Das Einzige, was mir leider nicht ganz so zusagt, ist der Nagellack. Denn ich habe seit fast zwei Monaten Gel-Nägel in einem natürlichen Nude und trage seitdem keinen Nagellack mehr. Aber ich denke, aus meinem Umfeld gibt es bestimmt jemanden, der sich über diesen kleinen Nagellack freut. Auf jeden Fall, bin ich wirklich angetan von dieser Glossybox und freue mich sehr darüber. Deswegen nochmals ein großes Dankeschön an das liebe Team von Glossybox. 
Habt ihr schonmal eine Glossybox bekommen bzw. habt ihr sie abonniert? Wenn ja, wie findet ihr immer den Inhalt? Wünsche euch einen schönen Nachmittag und einen guten Start in die Woche! <3











Kommentare:

  1. Die Valentinsboxen sehen immer besonders toll aus, die hier ist auch wirklich richtig schön :) Die Produkte hätten mir bis auf den Nagellack auch sehr gut gefallen. Eine tolle Box!

    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  2. Die Glossybox ist so schön :) Ich liebe solche kleinen Überraschungen, vielleicht sollte ich mir auch mal eine bestellen. Was ich besonders schön finde, das und en Glossyboxen Produkte sind die es meistens gar nicht zu kaufen gibt oder die man selbst noch nicht kennt :) Super schöne Produkte & tolle Bilder !

    AntwortenLöschen
  3. Die Box finde ich sehr süß :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Solche Boxen sind wirklich toll, wie ein Geschenk über das man sich beim Ausprobieren freut. :)
    Die Seife sieht besonders schick aus!
    Ich habe noch nie eine Glossy Box bestellt, da ich nur Naturkosmetik verwende. :)
    Viele liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist wirklich richtig klasse. Ein gelungener Post von dir mit tollen Aufnahmen!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Box und tolle Vorstellung, ich habe die Box auch bekommen, meine hat aber einen etwas anderen Inhalt.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Da sind ja echt mal tolle Sachen dabei! Super süß die Box! :)

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  8. Das Design ist wirklich ein Traum, die Produkte finde ich auch alle recht interessant :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. omg, das sieht ja so süß aus!!!
    bin schon länger am überlegen, eine box zu abonnieren.. meinst du, es lohnt sich für den preis etc?

    AntwortenLöschen
  10. Die Glossybox hab ich auch erhalten und finde sie super schön. Tolle Bilder hast du davon gemacht :)
    LG aus Thailand
    Brini
    BrinisFashionBook

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank für dein schönes Feedback <3 Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner