Vow to Fashion

27. Februar 2016

BEAUTY / Hello YSL Lipstick #Flaconi

Hallo ihr Lieben, wir ihr bereits wisst liebe ich Lippenstifte - denn sie verleihen einem Look immer das gewisse Etwas. Diesmal wurde ich fündig bei Flaconi. Somit landete bei mir ein neuer Lippenstift von meiner absolut liebsten Beauty-Marke Yves Saint Laurent. Ich besitze schon zwei weitere (coral und pink) und liebe sie. Allerdings wollte ich diesmal einen etwas klassischeren, alltagstauglichen und dezenten Ton. Denn zur Zeit liebe ich alle Nude-Töne (von hell bis dunkel) und trage sogar gerne dunkle lila oder weinrot Töne. Entschieden habe ich mich für den Rouge Pur Couture Lippenstift in der Farbe Nr. 70 "le nu". Die Farbe ist unglaublich schön und er lässt die Lippen nicht austrocknen. Ich bin einfach unglaublich begeistert und schwöre ja auf die Lippenstifte von Yves Saint Laurent. Was ist eure liebste Lippenstift-Marke? Wie gesagt, ich kann euch diesen Lippenstift wärmstens empfehlen und wer sich doch noch ein bisschen weiter durch die Beauty-Welt durchstöbern möchte, der ist bei Flaconi bestens aufgehoben, denn ich glaube, da ist für jeden das passende dabei. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich schon wieder am überlegen bin, welcher Schatz als nächstes bei mir einziehen darf, haha. Wünsche euch einen schönes Wochenende! ;*


Kommentare:

  1. das ist ja eine richtig schöne Farbe! :)
    Muss gleich mal bei Flaconi vorbeischauen und schauen, haha :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich toll! Ich mag die YSL Lippenstifte auch richtig gerne!
    Liebe Grüße
    www.janinewx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Farbe und die Aufmachung, also sprich das Design finde ich auch total hübsch.
    Liebe Grüße
    Steffi
    http://steffi-im-wunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift sieht wirklich toll aus. Du hast dir einen sehr schönen Farbton herausgesucht :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schön aus. Die Farbe ist toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine ähnliche Farbe habe ich mir auch von YSL gegönnt, etwas mehr ins rosé und gerade perfekt für die Arbeit und den Start in den Tag, dass meine Lippen immer natürlich aussehen aber nicht so arg blass.
    Ich finde die Qualität auch sehr bemerkenswert :)

    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine sehr schöne Farbe. Ich wusste gar nicht, dass Flaconi auch Kosmetik vertreibt. :)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde ja, dass Lippenstifte die Make-Up Produkte Nr.1 sind (noch vor der allseits hochgelobten Wimperntusche). Man kann alles andere an Make-Up weglassen und nur Lippenstift auftragen und dennoch ist das "gewisse Etwas" wie Du es treffend formuliert hast, immer da (^3^).
    Von YSL habe ich nur dieses Cream Blush, welches sogar ein wenig nach Veilchen duftet - zumindest kommt mir das so vor (^__^=) - aber auf die Lippenstifte habe ich auch schon länger ein Auge (^__~)! Mal sehen welcher es schlussendlich wird...

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  9. Ich besitze ebenfalls einen Lippenstift von Yves Saint Laurent & liebe ihn total. Die Farbe deines neuen Lippenstiftes ist wirklich wunderschön!
    Bei mir kannst du übrigens gerade eine Urban Decay Palette gewinnen.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  10. Der Lippenstift sieht toll aus! Ich glaube, diese Farbe muss ich mir auch einmal näher anschauen. Ich mag ja die Art Sticks von Bobbi Brown momentan sehr gerne.
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  11. traumhaft schön die Farbe. Ich benutze derzeit einen roséfarbenden Lippenstift von Artdeco sehr viel. Ich habe häufig das Problem, dass meine Lippen schnell austrocknen von einigen Lippenstiften.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Was für eine Farbe. Besitze keine Lippenstifte von Yves Saint Laurent aber irgendwann werde ich mir sicher mal einen kaufen. Die sehen auch immer so toll aus :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farbe! :) Ich liebe die Lippenstifte von YSL! Im Moment trage ich aber am liebsten die Lipsticks von Kiko, da sie echt mega lange halten.
    :* Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin so ein riesen YSL Fan und der Lippenstift hier sieht richtig toll aus ♥ Habe einen knallroten Lippenstift von YSL, den ich super gerne trage :-)
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe ist wirklich wunderschön <3
    Ich will auch schon ewig einen YSL Lippenstift, alleine weil das Packaging immer schon so schön ist :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Die Farbe ist richtig toll :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  17. Bei den Lippenstiften vin YSL wuppt mich ja schon alleine das Design jedesmal. Die machen richtig was her. Die Farbe gefällt mir auch, eignet sich super für den Alltag.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die YSL Lippenstifte soooo toll! :D habe bis jetzt aber leider keinen einzigen. Der sieht auf jeden Fall sehr sehr schön aus!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  19. " ikos ,der denkende Lippenstift" o " fran Wilson
    Moodmatcher", bei denen muss man nicht
    nachschminken.das find ich toll.
    Habe vorher nie Lippenstift getragen.weil ich das
    nach schminken doof finde

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner