Vow to Fashion

17. Januar 2016

OUTFIT / Green Parka w/ fur & Michael Kors bag

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es gut! Bei uns hat es das ganze Wochenende geschneit. Deswegen habe ich meine dickste Jacke und meine UGG's rausgeholt. So war mir immer kuschelig warm. Wie findet ihr das Outfit? Ich muss ja sagen, wenn es schneit und ich nicht raus muss mit dem Auto oder ähnlichem - finde ich es wunderschön. Aber auch nur dann, haha. Ich bin ja auch so ein Mensch, der im Schnee immer ausrutscht. Vorhin beim Gassi gehen wäre mir das fast schon wieder passiert. Aber, die Schneelandschaft war ein Traum! Es war so so schön und die Sonne hat sogar geschienen. Jetzt werde ich mich an die "Arbeit" machen und noch ein paar Sachen für die Schule vorbereiten und lernen. Drückt mir morgen die Daumen, denn ich habe eine Präsentation und eine mündliche Schulaufgabe in Französisch. Wünsche euch einen schönen Abend. Macht's gut! ;*
What I wear:
leather jeans & scarf - Zara; blouse & bracelet - H&M; parka - Jenifer & Julia; boots - UGG; bag, & watch - Michael Kors; beanie - FTC





Kommentare:

  1. Großartig!
    Die Jacke ist ein Traum. Wo kann man die Marke Jenifer & Julia kaufen? :)
    LG,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit! :)

    Liebe Grüße
    Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns hat es jetzt auch endlich geschneit, ich mag es auch mir den Schnee auszuschauen, aber dann im Alltag nervt es mich. :/ Sehr schönes Outfit, auf jeden Fall wintertauglich! :D♥

    Liebste Grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Outfit! Deine Tasche gefällt mir sehr gut ♥

    Liebe Grüße, Elisa von editaee
    www.editaee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. You look so warm and comfy!

    xo,
    priceless-ambition.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  6. ich hoffe die Präsentation lief gut :)
    Dein Outfit ist einfach perfekt. Ich liebe es und würde es wirklich genauso tragen. Kuschlig und trotzdem schick :)

    Grüße
    http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  7. Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg =) Dein Outfit sieht sehr kuschelig aus, ich habe heute in meinem vermutlich mehr gefroren ;)

    AntwortenLöschen
  8. tolles outfit :) ich muss sagen, dass du eine der wenigen modebloggerinnen bist, mit der ich mich auch identifizieren kann :D
    ♥ denise

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst super aus. Ich liebe deine Michael Kurs Tasche. Ich freue mich sos ehr das deine Präsentation so erfolgreich verlaufen ist, jetzt kannst du mit einem super Gefühl ins Abi starten :)

    Liebe Grüße <333
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich wunderschöne Bilder & ein traumhaft tolles Outfit!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöner look :) ich seh momentan ziemlich genauso aus, nloß mit dunkelblauem parka :D es ist einfach zu kalt für alles andere...
    liebst, laura

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Look, sieht richtig warm aus :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  13. Dein Outfit sieht toll aus und ist auch an die Jahreszeit angepasst. Auf einem anderem Blog habe ich vor zwei Tagen eine 3/4 Jeans entdeckt. Das ist nicht real.
    Deine MK Tasche ist mein Favorit!

    Und natürlich drücke ich dir die Daumen :-)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Outfit. Sieht total kuschelig und gemütlich aus. Und übrigens, im Schnee legt es mich auch immer lang. Deshalb bin ich auch kein Fan. Aber hübsch anzusehen ist es immer :)
    Liebste Grüße
    Steffi

    http://steffi-im-wunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Da bei uns auch Schnee liegt wäre das Outfit geradezu perfekt. Da
    kann es ruhig kalt bleiben. Steht Dir sehr gut . Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  16. EIn schöner Look! Die Jacke ist toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner