Vow to Fashion

13. Januar 2016

OUTFIT / camel & grey w/ Louis Vuitton

Hallo ihr Lieben. Wie bereits angekündigt, zeige ich euch heute meinen Look zu dem "Today's favorites #26" Post. Ich bin gespannt wie ihr meine Kombination findet. Irgendwie ist der heutige Look etwas sportlicher und lässiger - oder was sagt ihr dazu? Natürlich konnte ich nicht eins zu eins die Produkte von dem Post verwenden, jedoch habe ich mich stark daran gehalten. Hoffe, ihr hattet einen schönen Tag und könnt heute Abend entspannen. Ich bin gerade am überlegen, ob der Post über meine Pläne für 2016 lieber ein Video werden soll - was meint ihr? Wünsche euch einen schönen Abend! ;*
What I wear:
coat - Zara; jeans - LTB; top - Primark; bag - Louis Vuitton; sweater - Polo Ralph Lauren; scarf - Acne; watch - Michael Kors; shoes - Adidas







Kommentare:

  1. super schöner lässiger Look - mal was total anderes, aber steht dir total gut! :)
    Liebe Grüße,
    Annalena

    AntwortenLöschen
  2. Oh du siehst so toll aus ! Ich habe fast den selben Mantel mir vor kurzem bestellt, gefällt mir total gut an dir :) Hoffe wir sehen uns bald wieder und unsere Pläne klappen, ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Der lange graue Mantel mit dem beigen Schal ist eine Traumkombi! Habe mir auch gerade so einen Mantel zugelegt, nun brauch ich nur noch so einen Schal!
    Schöne Inspiration!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig schönes Outfit! :-)

    Liebe Grüße, Elisa von editaee
    www.editaee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Total schöner, sportlicher und trotzdem schöner Look. Die Schuhe sind der Hammer :-) Aber auch die Kombi mit dem Cardigan, Jeans und Tasche ist toll. Liebe grüße, Arzo

    www.arzotravels.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit steht dir wahnsinnig gut! :) Die Kombination aus Grau und Beige gefällt mir immer nur an anderen. Keine Ahnung, warum das so ist. Dir steht es jedenfalls und mir nicht :D Bei mir muss auch noch ein grauer Mantel einziehen...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Kombi von Grau und Beige <3
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Outfit steht dir sehr gut, eine tolle Kombination und sieht wirklich gemütlich und hübsch aus.
    Liebe Grüße
    Steffi
    http://steffi-im-wunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ein wunderschönes Mädchen :)
    Auch ich liebe die Kombi von Grau und Beige!
    Kann man dir irgendwo folgen? :)

    Liebe Grüße
    Natascha von www.fly-birds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Du kannst mir folgen via GFC, BL oder Instagram (@lavanessaaa). <3

      Löschen
  10. Ich finde das Outfit sehr schön. Der Mantel passt besonders gut mit dem Schal zusammen.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner