Vow to Fashion

16. Januar 2016

NEW IN / Ankle Boots - Drievholt

Hallo ihr Lieben! Ich war lange auf der Suche nach ein paar neuen Stiefeletten, die schick sind und zugleich ein besonderes Detail haben. Doch jetzt habe ich - für mich auf jeden Fall - den perfekten Schuh gefunden. Und zwar sind sie von Drievholt. Sie sind aus schwarzem Glattleder und werden durch die abgesetzte Fersenkappe mit Reptil-Prägung zum Highlight. So verleiht er jedem Outfit etwas besonderes. Morgen werde ich ein paar neue Looks mit diesem neuen Liebling und einem weiteren neuen Paar shooten. Also, ihr dürft euch die kommende Woche auf ein paar neue Outfits freuen. Jetzt muss ich mich erstmal fertig machen, denn ich geh mit meinen Arbeitskolleginnen Essen und gleichzeitig werde ich mich von ihnen heute leider verabschieden, denn gestern war mein letzter Arbeitstag. Ich habe meine Mädels so unglaublich ins Herz geschlossen und es fällt mir wirklich schwer sie zu verlassen - allerdings denke ich, dass es der richtige Schritt ist. Und ich freue mich auf die Veränderung und ein neues Team. Aber - es folgt wie gesagt bald ein Post oder Video mit den ganzen Veränderungen und Plänen für 2016! Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend! ;*






    Kommentare:

    1. Ohhh die sind wirklich wundervoll! Super schick und perfekt für diese Jahreszeit! :)

      Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
      Liebst, Sarah von Belle Mélange

      AntwortenLöschen
    2. schöne Schuhe, die man super kombinieren kann =)
      lg

      https://freaky-like-gnui.blogspot.de/

      AntwortenLöschen
    3. Die Schuhe gefallen mir richtig gut, die werden auch super zu Kombinieren sein :)!

      AntwortenLöschen
    4. Die sehen wirklich sehr chic aus !

      Liebste Grüße Lea

      http://www.estilo-bylea.com

      AntwortenLöschen
    5. Die Schuhe sehen toll aus. Die Marke kannte ich davor noch garnicht :)

      Freue mich schon so auf den Sommer <3
      Liebe Grüße :)
      http://www.measlychocolate.de

      AntwortenLöschen
    6. Mega schöne und lässige boots :)

      Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

      AntwortenLöschen
    7. Sehr schöne Schuhe!
      Liebe Grüße
      www.janinewx.blogspot.de

      AntwortenLöschen
    8. Boots gehen einfach immer, überall und zu jeder Zeit :D
      Die können nie ein Fehlkauf sein ...

      Liebst
      Justine

      AntwortenLöschen
    9. Die Stiefeletten sehen super aus, ich habe mir auch gestern schwarze bestellt, die gehen einfach immer.

      Liebste Grüße,
      Marina von Love & Fashion

      AntwortenLöschen

     
    © Design by Neat Design Corner