Vow to Fashion

6. Januar 2016

HAPPY NEW YEAR + Gewinnerauslosung

Hallo ihr Lieben! Erstmal wünsche ich euch von ganzem Herzen einen frohes neues Jahr 2016! Ich hoffe, ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht. Wie habt ihr Silvester gefeiert? Ich war mit Freunden feiern und es war ein richtig schöner Abend. Ihr wundert euch vielleicht, warum erst jetzt ein neuer Post online kommt. Das liegt daran, dass ich eine kleine "Digitale Pause" eingelegt habe. Nach Weihnachten bis jetzt habe ich den Laptop liegen gelassen und mich meiner Familie, Freunden und der Arbeit gewidmet. Nun ist das neue Jahr da und schon sind die ersten sechs Tage vergangen. Unfassbar, wie schnell die Zeit bzw. die Tage vergehen. 
Ich bin ehrlich, ich habe keinen Jahresrückblick für euch, so wie die meisten Blogger, aber in den kommenden Posts wird ein etwas persönlicher Post erscheinen, (viele von euch haben sich auch so einen gewünscht) in dem ich euch einen Einblick gebe, was das kommende Jahr so alles auf mich zukommt und euch erwartet. Es wird viel Neues geben in vielerlei Hinsicht. Also, ihr dürft gespannt sein. 
Ich möchte mich auch für die rege Teilnahme an meinem Gewinnspiel bei euch bedanken. Die Gewinnerin habe ich per Mail benachrichtigt und ich hoffe, die liebe PetiteeCheriee freut sich über ihr Set. Ab sofort folgen wieder die ganze normalen Posts mit Outfits, Favoriten, Inspirationen etc. Wünsche euch einen schönen Abend. Macht's gut! ;*


Kommentare:

  1. Dir auch aaaaalles Liebe und Gute für 2016, hatte über die Tage auch nur spärlich gepostet, kreative Schaffenspause und dann wieder so richtig zu Starten :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch nochmal hier ein wunderschönes neues Jahr. Ich bin wirklich glücklich, dass wir uns letztes Jahr kennengelernt haben & vielleicht auch eine gemeinsame Zeit immer Sommer vor uns haben :) <333

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner