Vow to Fashion

13. Dezember 2015

OUTFIT / Proenza Schouler bag & grey coat w/ fur

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent. Dieses Wochenende verbachte ich in Frankfurt bei meinem Papa. Eigentlich habe ich nur Mathe gelernt, deswegen sind auch nicht wirklich viele spannende Fotos entstanden - nur dieses Outfit haben wir für euch fotografiert. Wir waren dann noch lecker Sushi essen - für alle aus Frankfurt und Umgebung: Sushiko kann ich euch wärmstens Empfehlen. Bestes Running Sushi, was ich je gegessen habe! Oder wo findet ihr, dass es das Beste Sushi gibt? Und wie findet ihr den Look? Ich werde jetzt noch ein bisschen mich mit schulischen Sachen beschäftigen und dann gemütlich den Abend auf der Couch verbringen. Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche! ;*
What I wear:
jeans, coat - Zara; blouse,boots - H&M; beanie - Moncler; cardigan - Alice & Olivia; watch - Michael Kors; bag - Proenza Schouler 








Kommentare:

  1. Wundervolles Outfit!

    Liebe Grüße
    Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieebe die Strickjacke einfach, das Fell daran sieht total edel aus. Die Mütze dazu ist ein schöner Stilbruch :)

    Bei mir gibt es grade weiße Adidas Stan Smith Sneaker zu gewinnen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  3. Oh die suche nach guten Sushi Bars kenne ich auch. Ich komm aus einer eher ländlichen Gegend da ist es echt doppelt so schwer etwas zu finden :) Dein Outfit gefällt mir übrigens richtig gut

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  4. total cooler look, gefällt mir sehr. ich bin ein großer grau-fan und finde den Mantel echt toll :)
    liebst, Laura diamondsandcandyfloss

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr hübsches Outfit - gefällt mir super, vor allem mit der tollen Tasche! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wirklich toll geworden. Ich liebe liebe liebe deine Mantel, der sieht wirklich toll aus. Als du mir vom Suhsi essen erzählt hast, habe ich mir schon fast gedacht das ihr bei Sushiko wart :) Ich kann nur bestätigen, dass es wirklich super dort schmeckt :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Der Mantel ist echt schön! Generell der Look gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. grandioses Outfit! Du musst unbedingt beruflich in die Modebranche! :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cooler Look!
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  10. Ich lebe in Frankfurt und hatte noch nie von Sushiko gehört :D Muss ich mal ausprobieren. Du hast alles wirklich sehr schön kombiniert, hätte ich alles genauso getragen. Vor allem der Mantel und die Jeans gefallen mir extrem gut ♥

    Liebste Grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit sieht wirklich total klasse aus. Ich mag gern den Kontrast zwischen schick und lässig und die Farben stehen dir super.

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    Maracujabluete.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ganz verliebt in deinen Mantel :) Steht dir wirklich super gut :)

    Liebe Grüße,
    Coco
    https://magnificoco.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Outfit! Der Mantel ist mega :)

    Liebe Grüße,
    Lotta von mein Lottaleben

    AntwortenLöschen
  14. Ein schöner Look. Mir wäre nur schon die gekrempelte Hose zu kalt. Ich bin eine Frostbeule. ;)

    Es war sicherlich nervig am Wochenende so viel Mathe lernen zu müssen. Das war ja immer mein Hass-Fach schlechthin.

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit. Der Mantel steht dir sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  16. super schöner Look! Die Tasche ist ein Traum, diese steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Würdest du die Tasche in einem separaten Post/Video nochmals genauer vorstellen? Das wäre super! :)
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Das Outfit gefällt mir so sehr! Ich würde es absolut genau so tragen. Besonders toll finde ich den Mantel!! Daumen hoch, du hast einen tollen Geschmack.
    Liebe Grüße,
    Christina von http://www.lifeas-christina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Outfit :)

    Liebe Grüße
    http://leoniecharlott.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner