Vow to Fashion

5. Dezember 2015

INSPIRATION / Dezember

Hallo ihr Lieben! Morgen ist schon der 2. Advent. Habt ihr eigentlich schon alle Weihnachtsgeschenke für eure Liebsten? Ich muss ehrlich sein: Ich habe kaum welche. BIn deswegen fleissig auf der Suche nach Ideen und Inspirationen. Deswegen gibt es heute auch den neuen Post voller Inspirationen. Ich liebe die Weihnachtszeit mit warmen Getränken, Lebkuchen, Plätzchen und ganz vielen kuscheligen Sachen. Aber dieses Jahr mag ich ganz besonders helle Töne und das obwohl es Winter ist. Normalerweise bevorzuge ich im Herbst/Winter noch mehr die dunklen Töne, als sowieso schon. Die kommenden Tage folgt aber noch ein Post mit speziellen Ideen für Geschenke. Seid gespannt und genießt das Wochenende. ;*

Kommentare:

  1. Sehr schöne Inspirationen!
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder, ich habe schon einige Geschenke :-)

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Bilder auch toll =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Inspirationen. Ein absoluter Traum :)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner