Vow to Fashion

1. Dezember 2015

FASHION / Esprit - Festliche Looks

Hallo ihr Lieben. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und habt den 1. Advent mit euren Liebsten gemütlich zusammen im warmen verbracht. Da der 1. Advent am Sonntag war, heißt es für mich, dass die Suche nach dem passenden Look für Weihnachten/Silvester beginnt. Da ich immer ganz genaue Vorstellungen von dem Look habe, ist es jedes Jahr immer eine ganz schön lange Suche bis ich was passendes gefunden habe. Es soll nämlich chic, auffallend und doch klassisch sein. Ich habe euch nun, vier Kleidungsstücke von Esprit rausgesucht. Diese haben mich persönlich sehr angesprochen und ich bin gespannt, wie ihr sie findet. Angezogen seht ihr die Kleidungsstücke auf der jeweiligen Seite des Produkts (Link zu Produkt 1, 2, 3, 4). Ich bin auf jeden Fall wirklich angetan und kann mich nicht entscheiden, welches dieser vier Stücke ich am Besten finde. Obwohl mein heimlicher Favorit ist doch der Blazer aus Pailletten. Was meint Ihr: Was ist euer Favorit? Bin auf eure Meinungen sehr gespannt. Kennt ihr außerdem die neue Kampagne von Esprit? Sie heißt "I'm perfect". Esprit möchte damit zeigen, dass JEDER (egal wie alt, groß oder klein, kurvig oder nicht) einfach perfekt ist und zwar genau so wie man ist. Ihr könnt auch Teil dieser Kampagne werden und entweder online direkt oder per Instagram ein Selfie mit dem Hastag #imperfect hochladen. Ich finde diese Idee super und habe auch schon ein Selfie hochgeladen. Ich freue mich auf eure Selfies und wünsche euch einen schönen Tag! Macht's gut! ;*






























Kommentare:

  1. Man kann echt nie früh genug damit anfangen nach einem Silvester Outfit zu suchen. Ich finde die Outfits echt toll und wusste nicht das Esprit so viel Auswahl hat.

    LG
    Jamiemerica

    AntwortenLöschen
  2. ich bin total begeistert von der Auswahl bei Esprit.
    Ich favorisiere den Jumpsuit - aber ich glaube zu dir passt der Blazer mit den Pailletten am Besten. :)
    Wünsche dir einen schönen 1. Dezember. <3
    LG,
    Annabell

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Teile hast du da rausgesucht!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Stücke. Das letzte gefällt mir persönlich am besten
    Grüße,
    Amira von www.amicoco.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Auswahl <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt eine tolle Auswahl!
    Ich bin auch schon auf der Suche nach Silvester und Weihnachtsoutfits.
    LIebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com/

    AntwortenLöschen
  7. der Jumpsuit *_*
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Der Jumpsuit ist eine tolle Wahl - sieht einfach schick und zeitlos aus.

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe den Jumpsuit so sehr
    richtig cool und perfekt für die festlichen Tag

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner