Vow to Fashion

15. November 2015

OUTFIT / ripped jeans, boots w/ cozy XXL scarf

Hallo ihr Lieben. Ich hoffe euch geht es gut und ihr hattet ein wunderschönes Wochenende. Mein Wochenende war geprägt von Arbeit und Lernen. Heute waren wir allerdings noch schnell ein paar Fotos machen von meinem heutigen Outfit. Es ist sehr schlicht und eigentlich nichts besonderes, doch der Handmade Mantel von Zara und dem gemusterten XXL Schal, wird das Outfit wieder etwas aufgewertet und besonders. Wie findet ihr das Outfit? Ich werde meinen restlichen Abend gemütlich ausklingen lassen. Auf jeden Fall, an alle die immer "up to date" sein wollen: schaut bei Snapchat oder Instagram vorbei. Dort heiße ich @lavanessaaa ! Freue mich auf euch und wünsche euch einen erholsamen Abend & einen guten Start in die kommende Woche! ;*
What I wear:
jeans, coat, scarf - Zara; shirt - James Perse; boots - H&M; watch, bag - Michael Kors





Kommentare:

  1. Mega Look wie immer meine liebe Vanessa! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklicher schöner Look für den düsteren Herbst!

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look, steht dir total gut.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig schönes Outfit, genau nach meinem Geschmack :) XXL-Schals sind einfach immer super!
    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein cooler Schal :-* www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Outfit. Dein Mantel gefällt mir unglaublich gut :) <3

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Casual-Look, würde ihn genauso tragen! :)

    Liebe Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, schönes Outfit! Steht dir unglaublich gut!
    Liebe Grüße
    Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Outfit! Die Farben deines Looks finde ich wahnsinnig ansprechend und mit deiner Kombination triffst du absolut meinen Geschmack.

    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Zusammen mit dem oversize Schal sieht da sooo lässig und chic aus!
    Allein der Schal ist ein Traum <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  11. Besonders der Schal peppt das Outfit ungemein auf. Sehr schöner casual Look.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  12. Der Schal! D E R S C H A L !
    Ich will ihn. Ich brauch ihn. Ich liebe ihn!

    Liebe Grüße,
    Bambi
    http://www.xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Der Schal ist soooo schön, gefällt mir richtig gut und auch der Mantel! Bin sowieso ganz im Mantelfieber und kanns kaum erwarten, dass es endlich kühl geug ist hier :)
    Super Outfit :-*

    lots of looove!
    Tara
    Tara Semira – Ibiza, fashion, lifestyle

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr schöner Look! Ich mag die Farben und die Schnitte und der riesige Schal ist wirklich ganz besonders toll :) So würde ich sofort auch rausgehen, gefällt mir echt sehr!

    Liebe Grüße, Laura
    www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  15. Tolle kombination! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde das Outfit sieht schon besonders aus und ich hab mich grade möglicherweise ein klitzekleines bisschen in deine Tasche verliebt :D :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    schöne Bilder!
    Dein Schal und deine Jacke haben es mir sehr angetan! Steht dir hervorngent!

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. I'm in love with your style! I just found out your blog and now I'm following you! Keep in touch!

    xo,
    Sara

    AntwortenLöschen
  19. Sehr sehr hübsch. Steht dir ausgezeichnet. Hätte es auch schön gefunden, noch ein paar Detailfotos deines Outfits zu sehen.:)

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    Maracujabluete.com

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner