Vow to Fashion

24. November 2015

OUTFIT / casual camel vest w/ fur

Hallo ihr Lieben. Heute gibt es ein neues Outfit von mir. Zur Zeit liebe ich Westen aller Art unglaublich gerne. Deswegen zeige ich euch heute meinen Look mit meiner neuen camel-farbenen Weste von About You. Dort gibt es noch viele weitere wunderschöne Modelle. Da die Weste angenehm dünn ist, habe ich sie über einen Pullover kombiniert und dann dazu meine Lederjacke und eine Fellweste, damit mir schön warm ist. Denn die Temperaturen sind in den letzten Tagen wirklich stark gesunken und es soll sogar kommende Woche Schnee fallen. Ich liebe im Herbst/Winter den Lagenlook und setze ihn eigentlich fast täglich um, haha. Ich bin gespannt, was ihr zu dem Outfit sagt. Wünsche euch einen guten Start in die Woche! Macht's gut! ;*
What I wear:
sweater - COS; top - Primark; vest - About You; jeans - Dr. Denim; leather jacket - H&M; fur vest - Mondelli; boots - COX; bag, watch - Michael Kors; scarf - Acne






Kommentare:

  1. Hallo..

    Habe deinen Blog durch Kleiderkreisel gefunden. Gefällt mir sehr gut.
    Dein Outfit finde ich sehr hübsch. Tolle zusammenstellung und passend zur Jahreszeit.

    Dein Lippenstift ist sehr auffällig ;) Trägst du jeden Tag einen? Steht dir auf jeden Fall.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass freut mich sehr. :)
      Ich trage eigentlich fast immer einen, wenn ich unterwegs bin - außer in der Schule. :)

      Löschen
  2. Ich mag dein Outfit. Harmonisiert in den Farben sehr schön und steht dir auch sehr gut :)
    Ich mag auch den Lagenlook sehr gerne, auch wenn ich ihn selten trage :D

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Steht dir echt super und würde ich genauso tragen :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schönes Outfit,gefällt mir echt gut.
    Ich finde die Bilder sind einfach top geworfen.

    LG
    Jamiemerica

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, danke für die Inspiration :)
    http://wanderlustger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Deine Outfits sind immer so was von perfekt! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Weste sieht so toll an dir aus. Ich liebe solche Fellwesten total. Muss dir mal ein super tolles Geschäft mit solchen Westen zeigen, wenn duo wieder in Frankfurt bist <3

    AntwortenLöschen
  8. Du bist richtig süß! Tolle Bilder! Und das Outfit sieht einfach hinreissend aus! sehr schön!

    Martina
    www.coldcoffeenstyle.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe von deinem Schal gefällt mir richtig gut. Auch das gestreifte Oberteil mit dem Blüschen, das unten herausschaut, trifft genau meinen Geschmack.
    Deine Haarfarbe sieht auf den Bildern übrigens richtig klasse aus! :)
    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Perfekter Look!!!!
    Wie hübsch ist der denn!?! Bin total begeistert! Werde mir den abspeichern und versuchen nachzushoppen!!! <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr tolles und stimmiges Outfit, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  12. Super Outfit! Die Fellweste findet man auch bei mir im Schrank :)
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes Outfit, gefällt mir gut! :)
    Die Fellweste ist nicht wirklich meins, aber sehr schön kombiniert! ♥

    Liebe Grüße,
    Seija // hey there, Daisy

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner