Vow to Fashion

21. November 2015

NEW IN / Missoni Gummistiefel

Hallo ihr Lieben! Heute ist endlich Samstag. Diesen Tag nutze ich um ein paar neue Fotos für euch zu machen, ein paar Termine zu organisieren und um mich für die kommende Klausur (am Montag) vorzubereiten.
Wie ihr an dem Titel schon erkennen könnt, habe ich mir ein paar neue Schuhe gekauft. Und zwar handelt es sich um diese wunderschönen schwarzen Gummistiefel von der Marke Missoni. Ich habe sie vor kurzem in München gesehen und war leider zu langsam um sie zu kaufen, haha. Habe es dann sehr bereut und habe mich durch das ganze Internet gewühlt um sie zu finden. Leider gab es sie dann nie in meiner Größe bzw. in Schwarz. Nur noch in Rot und Lila. Doch am Dienstag habe ich sie glücklicherweise noch in meiner Größe gefunden und habe sie natürlich sofort bestellt. Sie sind unglaublich bequem und sehen sehr schick aus. (Mache nachher gleich Fotos mit diesen neuen Lieblingen) Besonders für das aktuelle Wetter sind sie perfekt. Wie findet ihr die Schuhe und mögt ihr Gummistiefel? Wenn ja, wie sehen eure aus? Ich wünsche euch einen schönen Tag. Bis bald! ;*



Kommentare:

  1. Die sind ja stylisch. Die könnten mir auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. hey du :)
    Danke für dein lieben Kommentar :)
    ich habe vor ein paar Wochen ein Outfit mit solch Ähnlichen Gummistiefel gebloggt von Tommy Hilfiger vielleicht gefällt dir das Outfit ja.
    Deine Stiefel sehen aber auch super aus!


    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir auch gerade erst Gummi Stiefel zu gelegt - allerdings nicht wie dieses Paar. Meine sind eher Sportlich gehalten und höher :)

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind genau nach meinem Geschmack.
    Bin auf das Outfit gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sehen ja mega aus.
    Ich besitze noch keine Gummistiefel.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool :)
    Ich habe aj auch vor kurzem über meine (wohl ersten) Gummistiefel (seit ich 10 bin) berichtet und muss sagen ich bereue es nicht vorher welche gehabt zu haben.
    Meine sind von Ralph Lauren - heutzutage müssen Gummistiefel nicht mehr zwangsläufig "praktisch" aussehen!

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Gummistiefel so cool. Habe die letzte Zeit so viele tolle Modelle gesehen. Vor allem bei dem doofen Wetter momentan eine super Investition !

    Liebe Grüße <333

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne, elegante Gummistiefel.

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja bei Gummistiefeln immer etwas skeptisch gewesen, aber seit den Hunter Boots bin ich dem Trend nicht mehr ganz verschlossen :D
    Diese hier gefallen mir auch echt gut! Der Schnitt ist schön und dass sie so glänzen mag ich auch gerne <3
    Da hast du einen guten Kauf gemacht!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh die sehen ja toll aus, die würden mir auch gefallen :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  11. Obwohl ich Gummistiefel eigentlich nicht mag, finde ich diese total schön. Mir gefällt die Form und toll finde ich auch, dass sie glänzend sind :)
    LG Larissa

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner