Vow to Fashion

26. November 2015

FOOD / Frühstücksmuffins

Hallo ihr Lieben. Nach langem gibt es mal wieder ein neues Rezept für euch und zwar ist dieses Rezept perfekt für Morgenmuffel. Es handelt sich um Frühstücksmuffins. Die Muffins sind durch das Müsli schön knusprig und haben ein fruchtiges Topping, welches ihr ganz nach euren Belieben wählen könnt. Sie sind sehr schnell vorbereitet und können überall mithin genommen werden. 
Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen und lasst mir gerne euren Kommentar da, wie euch die Muffins geschmeckt haben.  

Zutaten:
1 Ei
50g Zucker, braun
30g Butter
50g Apfelmus
180g Müsli
150ml Milch
1 Prise Salz
1 EL Vanilleextrakt
1 TL Backpulver
Früchte (z. B. Heidelbeeren, Himbeeren etc.) für das Topping


1. Backofen auf 180°C Ober-/Unterhitze vorheizen.

2. Ei, Zucker und Butter schaumig schlagen.

3. Milch, Apfelmus, Salz, Backpulver und Müsli unterrühren.

4. Muffinförmchen mit der Masse gleichmäßig füllen und die Früchten oben drauf verteilen.

5. Muffins 35 Minuten backen lassen.




Kommentare:

  1. oooh, lecker! Werde das Rezept am Wochenende gleich mal testen! :)
    LG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen super super lecker aus und da ich sowieso immer auf der Suche nach leckeren Rezepten bin, habe ich mir das Rezept gleich mal abgespeichert. Ich liebe Frühstücken!

    AntwortenLöschen
  3. boah, das sieht wirklich richtig lecker aus, muss ich unbedingt mal ausprobieren :) frühstück ist eh die beste mahlzeit des tages meiner meinung nach.
    liebe grüße aus finnland, lena x

    https://lenaxelis.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Uh das sieht ja mega lecker aus! Wollte schon lange mal wieder etwas "kreativeres" als Cornflakes zum Frühstück hehe
    Liebe Grüsse Valena von undnochvielesmehr.ch

    AntwortenLöschen
  5. Wow mega, coole Idee!
    Ich liebe Muffins in jeglicher Form, deshalb muss ich die auf jeden Fall mal ausprobieren <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super lecker sieht das aus. Müssen wir auch mal machen, wenn wir uns wieder sehen <3

    AntwortenLöschen
  7. hab dich am samstag bei rituals gesehen :) .. und die Muffins sehen toll aus ! lg denise

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner