Vow to Fashion

25. Oktober 2015

OUTFIT / cozy cardigan w/ MCM

Hallo ihr Lieben! Heute gibt es endlich ein neues Outfit von mir. Das Wetter war zwar nicht so schön, denn es schien keine Sonne. Allerdings war so das Licht für die Fotos optimal und das habe ich natürlich gleich ausgenutzt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was bei mir in letzter Zeit los ist. Darüber werde ich euch demnächst etwas ausführlicher berichten, denn ihr habt euch ja einen persönlicheren Post mit mehr Infos zu meinem Abitur und meinen Weg danach gewünscht. 
Aber nun zu dem heutigen Outfit: ich liebe es. Es ist kuschelig warm, entspannt und schick zugleich. Ich finde, dass die Tasche und der Fellkragen dem Look etwas schickes verleihen. Außerdem kombiniere ich gerne günstigere Teile mit ein paar edlen Basics. Wie findet ihr den Look? 
Auf jeden Fall bin ich super glücklich, dass der Herbst da ist und ich meine absoluten Lieblingsteile ausführen kann. Umso mehr freue ich mich, euch von nun an meine Lieblinge zu zeigen. Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und einen schönen Abend! Bis bald! ;*
What I wear:
jeans, shirt, cardigan - Zara; bag - MCM; furvest - Alice & Olivia; shoes - H&M; bracelet - Tiffany & Co; watch - Michael Kors 










Kommentare:

  1. Uiii was für ein schönes Outfit.
    Der Cardigan sieht sehr kuschelig und warm aus. Toll!
    liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look :-) Wobei mir die Tasche ganz besonders gut gefällt!

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit und die Tasche gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben dank für deinen Kommentar auf meinem blog!
    dein outfit ist einfach perfekt! ich liebe es !! <3

    xoxo, laura :*

    AntwortenLöschen
  5. Schicker Look find ich sehr schön :)!

    AntwortenLöschen
  6. Der Cadigan sieht so toll aus. Ich liebe den Fellkragen. Super schön siehst du wieder aus ! Freue mich auch schon ehr, wenn wir uns bald wieder sehen :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit, ich mag deinen schönen, schlichten Style sowieso sehr gerne. Besonders die Hose ist toll :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit! Die Jeans finde ich am Schönsten.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolles Outfit!
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Mega schöner look!

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde auch, dass der Kragen dem Ganzen etwas schickes verleiht, übrhaupt ein schönes kuschliges Outfit!
    Nur die Tasche wäre mir persönlich etwas zu groß - wobei das im Winter nicht unpraktisch ist, da ich jemand bin der dann eher noch den 3. Pulli zur Vorsicht einpackt :D

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  12. Oh super kuschelig für den Hebrst! Gefällt mir sehr :)
    Vor allem der Cardigan!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner