Vow to Fashion

1. Oktober 2015

NEW IN / Louis Vuitton Iphone Hülle

Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich euch einen Neuzugang zeigen. Wie ihr wisst, liebe ich Louis Vuitton und finde die Muster wunderschön. Passend zu meiner Neverfull GM Damier Ebene wollte ich noch eine passende Hülle für mein Handy. So habe ich mich durch Kleiderkreisel gestöbert und bin auf eine ganz liebe Kreislerin gestoßen, die mir diesen Schatz verkauft hat. Gestern hat mich endlich das Päckchen erreicht und ich bin vor Freude aufgesprungen. Sie hat mir die Hülle zu einem unschlagbar fairen Preis verkauft und dabei wurde sie kaum benutzt. Sie hat mir sogar die Original Rechnung und Verpackung mitgeschickt. Also ein Tipp von mir an euch: falls ihr ein Designerteil möchtet und nicht so viel Geld ausgeben wollt, dann schaut erstmal bei Kleiderkreisel vorbei. Denn meistens findet man da genau das, was man sucht. Ich bin auf jeden Fall unglaublich glücklich und liebe diese Hülle jetzt schon. Wie findet ihr die Hülle? Und seid ihr auf Kleiderkreisel aktiv? Wenn ja, schreibt mir doch bitte eure Links in die Kommentare. Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag! ;*






Kommentare:

  1. Die Hülle ist wirklich total schön :) Darf ich fragen, was du dafür gezahlt hast? :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neupreis liegt ja bei 250€ und ich habe 90€ inkl. versicherten Versand gezahlt. War mit dem Preis völlig zufrieden und sie hat keine Gebrauchsspuren :)

      Löschen
  2. Richtig schön!
    Oh man, ich bin schon ein wenig neidisch und freue mich für dich, dass du so einen guten deal machen konntest!
    Liebe Grüße,
    Anita
    www.anischu.com

    AntwortenLöschen
  3. Gar nicht mein Geschmack aber auf KK findet man wirklich oft solche schnäppchen ,mittlerweile bin ich aber aufgrund der gebühren etc nicht mehr so begeistert .

    LG Faye
    www.feathersandgoldbears.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch und ein unschlagbarer Preis! Ich bin nicht mehr bei KK, weil ich da schlechte Erfahrungen mit gemacht habe. Sehr viele Betrüger tümmeln sich da rum.
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wäre mir persönlich immernoch zu teuer, aber ich freu mich für dich, dass du so ein Schnäppchen gemacht hast. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Muster sehr schön und zeitlos. Kann gut verstehen, dass du dir die passende Hülle zu deiner (Meiner Meinung nach Traum-)Tasche gekauft hast. :) Hast du dir die Tasche eigentlich auch gebraucht gekauft, wenn ja, wo?
    Liebste Grüße und ein ganz schönes Wochenende,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Handhülle :) Kann von Louis Vuitton auch nicht genug bekommen und finde, dass man das Muster unglaublich gut zu allem kombinieren kann. Hoffe dir geht es gut, vermiss dich schon :) <3

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  8. oh wie neidisch ich bin! Die Hülle ist der Traum! <3

    AntwortenLöschen
  9. Very nice dear!!!
    http://sepatuholig.blogspot.com
    instagram.com/grace_njio

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner