Vow to Fashion

25. September 2015

OUTFIT / Reiselook - black, blue & stripes

Hallo ihr Lieben! Ich war eigentlich super motiviert und habe einiges vorbereitet. Allerdings hat es mich dann zwei Tage nachdem ich wieder Gesund war erneut erwischt und ich lag mit Schüttelfrost im Bett. Jetzt geht es mir wieder gut (hoffentlich bleibt das diesmal länger so, haha). War aber in der letzten Zeit etwas online shoppen und zwar ganz viele neue Sachen für den Herbst - meine Ausbeute zeige ich euch die nächsten Tage! 
Heute zeige ich euch mein letztes Reiseoutfit, mit dem es für mich nach Spanien ging. In Deutschland war es schon frisch und da fand ich das Outfit passend. Ich liebe es, wenn das Reiseoutfit bequem und schick zugleich ist. Oder was meint ihr? Die Fotos hat übrigens die liebe Patty gemacht. Denn bevor ich nach Spanien geflogen bin, verbrachte ich einen Abend bei ihr in Frankfurt. Ich habe mich gefreut, sie endlich wieder zu sehen und danke ihr von ganzem Herzen für alles! Jetzt bin ich aber schon voller Vorfreude, wenn sie mich demnächst besuchen kommt. Wann sie kommt & was wir dann alles vorhaben werdet ihr rechtzeitig erfahren. Ich wünsche euch erstmal einen guten Start ins Wochenende und erholt euch gut! ;*
What I wear:
jeans - pieces; coat - COS; leather jacket & top - H&M; shoes - Converse; scarf - Zara; bag - Michael Kors; sunglasses - Ray Ban






Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein richtig schickes Outfit :) Besonders gefällt mir der Schal :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich toll geworden, ich habe sie zwar selbst gemacht haha, aber du siehst super schön drauf aus :) Der Tag mit dir war wirklich super schön & ich freue mich schon sehr auf unser nächstes treffen und unsere ganzen geplanten Sachen. Bin unglaublich froh dich kennengelernt zu haben <333
    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit! Ich finde auch das ein Reiseoutfit bequem sein sollte und wenn es dann noch schick ist, umso besser :)
    Liebe Grüße
    http://roseparachute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Reiseoutfit. Besonders gut gefällt mir die stylische Kombination von deinem T-Shirt und dem Schal und deine super schöne Jacke! Converse sind natürlich perfekt zum Reisen!
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Outfit, vor allem der Schal hat es mir angetan! So einen suche ich auch noch. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Outfit ist richtig super! Ich liebe momentan die Kombination von schwarz und gestreift :)
    Xx Anna

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Fotos!
    Das Outfit ist wirklich perfekt fürs Reisen, gerade ein großer Schal muss bei mir auch immer dabei sein :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh das mit dem Krank werden ist wirklich ärgerlich :(
    Dein Outfit finde ich aber wirklich toll, richtig schick. Ich reise immer wie die totale Gammlerin :D Auf jeden Fall wenn man mit dem Auto reist. Wenn ich fliege überlege ich immer ewig was ich nun anziehen könnte damit es bequem und schick ist :D

    Liebe Grüße http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner