Vow to Fashion

4. September 2015

OUTFIT / blue jean w/ black, white & Louis Vuitton Neverfull

Hallo ihr Lieben! Wenn ihr diesen Post lest, bin ich gerade auf dem Weg nach Frankfurt um meine liebe Patty zu besuchen und dann am nächsten Tag in den Urlaub nach Spanien zu fliegen. Deswegen verabschiede ich mich jetzt bis zum 12.09 von euch. Ab dem 12.09 bin ich wieder zu Hause und hoffe, dass ich euch ganz viele neue Bilder, Videos etc. zeigen kann! Heute gibt es aber noch ein neues Outfit, weil ohne einen letzten Post vor meinem Urlaub möchte ich euch nicht lassen. Wie ihr sicherlich selbst gemerkt habt, lassen die sommerlichen Temperaturen langsam nach und ich persönlich stelle mich schon wieder auf den Herbst ein. Deswegen gibt es auch heute ein nicht ganz so sommerliches Outfit. Ich freue mich aber sehr darauf, euch bald wieder kuscheligere Outfits zu zeigen. Also, freut euch mit mir gemeinsam auf den Herbst und auf die tolle Mode! Zur Zeit könnte ich zu jedem Outfit meine Louis Vuitton Neverfull tragen. Sie ist einfach so perfekt! Ich bin wirklich verliebt, haha. Ich bin total gespannt, ob euch das Outfit gefällt. Wünsche euch einen schönen Tag und eine tolle Woche! Bis bald! ;*
What I wear:
blouse - Primark; jeans - Zara; vest - Pull & Bear; shoes - Topshop; watch - Michael Kors; bag - Louis Vuitton; sunglasses - RayBan 








Kommentare:

  1. Ein wundervoller look! ich hab mich gleich in deine Schuhe verguckt :)
    Einen zauberhaften Urlaub und viel Sonnenschein wünsche ich dir!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind richtig toll! :) Vor allem die Schuhe gefallen mir sehr gut :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Besonders der lange Cardigan <3
    Schaust einfach super aus!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschöne Bilder!
    Liebste Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Es war gestern so schön mit dir, wünsche dir einen super guten Flug.
    Freue mich schon aufs nächste mal <3

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Outfit ! :)
    ich mag schwarz-weiß Outfits richtig gern :))
    Und momenttan bin ich ein großer Fan von solchen Wetsen !
    deine Espadrilles finde ich übrigens auch super cool .. Ach ja, mir gefällt dein Outfit einfach :D

    AntwortenLöschen
  7. WOW so schön! Ich stehe total auf diese langen Westen!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.com/

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal wünsche ich dir ganz viel Spaß im Urlaub <3
    Dein Outfit ist aber natürlich auch wieder super schön :)
    Gerade die Schuhe gefallen mir wirklich gut!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich sehr schöner und eleganter Look. Mir gefällt alles von Kopf bis Fuss richtig gut, eine super schöne Kombi ist das insgesamt geworden. Die Espandrilles und die Weste finde ich ganz besonders schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. megaa outfit süße :*

    liebe grüße ♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Great outfit! Very chic and classic.
    xo
    A
    www.greigemarket.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin eigentlich nicht so ein Fan von Louis Vuitton, aber du hast sie echt toll kombiniert :)
    Der ganze Look steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Outfit. Wirklich toll kombiniert. Gefällt mir sehr gut, gerade weil es relativ schlicht ist. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner