Vow to Fashion

1. September 2015

INSPIRATION / September

Hallo ihr Lieben! Heute ist schon der erste September und das bedeutet, dass es wieder Zeit ist für ein paar neue Inspirationen. Ich weiß auch nicht wieso, aber für mich bedeutet ab September, dass der Sommer vorbei ist. Und ganz ehrlich: ich freue mich so sehr auf den Herbst! Wer meinen Blog schon länger liest, weiß ganz genau, wie sehr ich den Herbst liebe. Wegen den ganzen Schals, Ponchos etc. Es sind in den letzten paar Tagen ein paar neue Herbstsachen (alle in nude und camel Tönen) in meinen Kleiderschrank gewandert. Diese werde ich euch bald zeigen! Deswegen ist auch die heutige Collage in nude und beige Tönen angehaucht.
Aber nun zu etwas anderem: Meine Ferien neigen sich langsam zum Ende, aber für mich heißt es ab Freitag: Urlaub! Ich werde am Freitag meine liebe Patty vom Blog "Measly Chocolate" wieder sehen und darauf freue ich mich schon so so sehr! Wir haben auch schon ein paar Sachen geplant, die wir dann an diesem Tag umsetzen wollen (Fotos und Videos etc. - aber dazu demnächst mehr!) Am Samstag geht es dann auch Nachmittags zum Flughafen und dann geht es ab nach Spanien in die Sonne! Der Koffer wurde heute schon angefangen zu packen. Habt ihr Interesse an einem "What's in my travel Bag" Video oder Post? Würde mich sehr über eure Meinungen freuen. Jetzt wünsche ich euch aber erstmal einen wunderschönen Abend! ;*

Kommentare:

  1. Oh ich liebe den Herbst auch so sehr!! :D Das ist einfach die stylischste Jahreszeit von allen. Es ist noch nicht zu kalt und man muss keine Winterjacken anziehen. Coole Ponchos, Lederjacken und Strick werden jetzt wieder aus den Tiefen des Kleiderschranks gekramt und bald kann es wieder losgehen mit den wilden Kombinationen und Zwiebeltechnik-Looks, da freue ich mich schon total drauf!
    Finde die Idee für den Beitrag "What's in my travel bag" ziemlich interessant, vielleicht hast du ja irgendetwas besonderes, was für dich dein Absolutes Highlight auf deiner Packliste ist.
    Liebst,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Inspirationen! Grau ist definitiv für mich diesen Herbst Trend! Am liebsten als langer Strickmantel!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch schon sehr auf den Herbst. Meine Schals, Jäckchen und die genzen Stricksachen warten schon auf mich. Und bald gehe ich shoppen und kaufe mir noch ein paar neue Herbst/Winter Klamotten!:)
    Liebe Grüße, Marjana von https://leseengel.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Inspirationen. Ich mag die Farbe Grau und auch Beige sehr gerne.
    Ich brauche unbedingt noch ein paar Ponchos, eine schöne Lederjacke und eine Jeansjacke. :)
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  5. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner