Vow to Fashion

19. September 2015

Back @ home!

Hallo ihr Lieben! Ich bin seit letztem Samstag wieder zu Hause. Allerdings hat es mich komplett erwischt und habe eine Grippe bekommen. Das war auch der Grund, warum ich mich nicht sofort wieder bei euch gemeldet habe am 12.09 sondern erst jetzt. Ich hoffe sehr, dass es euch gut geht und ihr keine Erkältung habt. Aber nun geht es mir endlich wieder gut und es folgen dann wie gewohnt weiter Posts. 
Deswegen kommt auch heute nur ein kleiner Post, damit ihr wisst was los ist und warum zwei Wochen Funkstille war. 
Mein Urlaub war wunderschön und möchte euch heute ein paar Bilder zeigen (Bitte Entschuldigt, dass es nur so wenige Fotos sind - aber ihr müsst wissen, ich hatte in dieser Woche keinen Laptop und auch keine Kamera dabei!) und dann in den kommenden Tagen folgt auch mein Reiseoutfit. Seid gespannt, denn diese Fotos hat die liebe Patty gemacht. Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! Macht's gut! ;*







Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder!
    Sehen alle wirklich toll aus. Liebe deine Posts liebes <3

    Weiter so!
    Grüße ♥
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt auf Deine Reiseoutfits!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.com/

    AntwortenLöschen
  3. Total süße Bilder :-)!

    Liebe Grüße
    Katrin, http://k-kingsbridge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder :) Freut mich sehr, dass der Urlaub so schön war & du davor nochmal bei mir vorbei schauen konntest. Freue mich schon, wenn ich dich das nächste mal besuche :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  5. So eine Auszeit von Laptop usw. muss doch auch mal sein! Du siehst auf jeden Fall ziemlich erholt auf deinen Urlaubsfotos aus! :)
    Ich bin schon gespannt auf dein Reiseoutfit!
    Liebst,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Bilder. <3
    Das von dem Karussell ist toll. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dass es dir wieder besser geht - allerdings hat es micht jetzt erwischt :D

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für schöne Bilder. Vielen Dank für die Eindrücke.
    Gut,dass es dir wieder besser geht..
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner