Vow to Fashion

18. August 2015

OUTFIT / white Jean w/ silver & black

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die Woche. Am Sonntag war bei der Arbeit "Late Night Shopping" und ich habe den ganzen Abend bis 24 Uhr gearbeitet. Zuerst dachte ich, wie soll ich diesen Abend überstehen, haha. Aber die Zeit verging wie im Flug und es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, da einfach so viel los war und Bands gespielt haben. Es war einfach immer viel zu tun. Leider hat es die letzten Tage öfters geregnet, aber auf meine offenen Sandalen wollte ich trotzdem nicht verzichten. Zur Zeit liebe ich weiße Hosen und kombiniere sie gerne mit dunklen Oberteilen. Aber ihr wisst ja, dass ich unglaublich gerne schwarz trage und eigentlich fast immer schwarz in mein Outfit kombiniere. Außer manchmal, da gibt es auch Ausnahmen, haha. Wie findet ihr das Outfit und tragt ihr gerne weiße Hosen? Ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes Wochenende. Macht's gut! ;*
What I wear:
jeans - Primark; top - H&M; cardigan - Zara; shoes - Birkenstock; bag - Vera Pelle; watch - Michael Kors; bracelet - Tiffany & Co







Kommentare:

  1. Dieser Look steht dir richtig gut und sieht so toll gemütlich aus!
    Da ich leider noch ein paar Kilo zu viel auf den Hüften habe, halte ich mich von weißen Hosen fern :-) aber sobald die Pfunde gepurzelt sind, packe ich meine weißen Hosen auch wieder aus, denn das sieht einfach immer frisch und fröhlich aus!
    Und btw...deine Haare sind ein Traum <3!!

    Liebe Grüße,
    Anita

    www.anischu.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look, mir gefällt die Jacke sehr gut :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wenn viel Arbeit ist geht die Zeit schnell um, das ist mir immer lieber wie man man nicht weiß, was man gerade machen soll.
    Weiße Hosen finde ich super schön, trage sie selbst aber richtig ungern, da ich sie immer in wenigen Minuten versaue.
    Dein Outfit ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  4. lovely hair
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!!! Toller Look!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Farbkombination von Schwarz und Weiß sehr gerne. Das Outfit steht dir sehr gut.
    Liebst, Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr einfacher, aber dennoch sehr schöner Look. Ich mag besonders die Birkenstocks, ich habe mir ganz ähnliche bestellt :)
    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deine Jacke, die sieht wirklich toll aus :)

    Ganz liebe Grüße :) <3

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit gefällt mir richtig gut.
    Besonders deine Jacke find ich super toll.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner